Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabyg

Wie Wölfe Flüsse verändern

Empfohlene Beiträge

Eine interessante Doku aus dem Yellowstone Nationalpark:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wölfe - Die Dokumentation 2017

      Eine wundervolle Doku über Wölfe. Leider keine tolle Qualität, dennoch richtig gut. Wölfe mal in freier Wildbahn zu beobachten ist eins der großen Ziele, die ich im Leben habe. Irgendwann...        

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Estland: Wölfe, Biber, Bären

      Leider kein Link, da nicht in der Mediathek, aber falls mal jemand drüber stolpert, unbedingt schauen. Vater und Sohn machen mehrere Ausflüge. Tolle Landschaft, Bilder und Stimmung.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Verändern eure Hunde ihr Fressverhalten?

      Hallo,   mich würde mal interessieren, ob sich bei euren Hunden in der Hinsicht etwas verändert, wenn die Temperaturen ansteigen, oder aber aus Altersgründen, oder aber wegen einer anderen Sache.   Meine Hunde sind gut 14 Jahre und 9. Früher bekamen die Hunde zwei Mahlzeiten, morgens und abends, plus einen Kausnack am Nachmittag. Mittlerweile frisst Fly ihre Mahlzeit morgens (Trockenfutter) aber nicht mehr auf. Ich lasse den Rest dann stehen und sie bedient sich mittags. Abends ist es ähnlich. Die erste Portion frisst sie, wenn ich das Futter hin stelle, den Rest, wenn sie von der Gassirunde kommt.    Und Minos macht es ihr neuerdings abends nach und lässt auch was von seiner Portion übrig, wenn es "nur" Trockenfutter gibt, wo ich aber die Sorten auch wechsel. Zwischendurch koche ich aber auch. Da Beide ihr Gewicht halten, soll es mir grundsätzlich egal sein, wann sie fressen, deshalb lasse ich sie gewähren.    Könnt ihr auch Veränderungen im Fressverhalten eurer Hunde feststellen, oder ist das vom Junghundalter bis ins Seniorenalter immer gleich geblieben?         

      in Hundefutter

    • Vier Wölfe und ein Apfel

      Gerade drüber gestolpert

      in Andere Tiere

    • Wölfe töten Touristin

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/maronia-touristin-in-griechenland-von-woelfen-getoetet-1.3687037    

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.