Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewerblicher Verkäufer meldet sich einfach nicht


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Bei ebay steht unter *Käuferschutz*, dass bei Ware, die nicht der Beschreibung entspricht,

oder die nie angekommen ist, der Käuferschutz über ***PayPal*** greift.

Ansonsten habe ich nichts gefunden. - Adiba

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich danke euch,wenn alles nichts nütz müsste ich ne Private strafanzeigen stellen darüber hinaus ein Mahnverfahren selber einleiten,ich bin echt angepi..... aber wegen den 5,-€ werd ich das wohl nicht machen,in zukunft werd ich auch alles über PayPal laufen lassen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

jaaa, PayPal ist sicher eine Option, aber bei 5 Euro Verkaufswert gehen 50 Cent an ebay, 50 Cent an PayPal und dann kriegt PayPal noch einmal 35 Cent für die Bearbeitung, ob sich das noch rechnet, da kann man die Klamotten gleich verschenken.

Adiba

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Als Verkäufer - ja. Aber für Käufer nicht. Außerdem habe ich mit dem Käuferschutz von PayPal nur gute Erfahrungen gemacht.

Hatte auch mal ein Teil unter 20 Euro bei Ebay gekauft und per Überweisung gezahlt. Daraufhin habe ich von Ebay die Mitteilung bekommen, das der Käuferschutz bei Ebay erst ab einem Warenwert von 20 Euro greift. Also konnte ich das Geld abschreiben. Genauso auch die Ware. Selbst Anzeige hat mir das Geld nicht zurückgebracht. Ich bekam lediglich einen netten Brief, das das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich hatte gerade bei ebay ne mail,das der Verkäufer mir den Betrag erstattet ,sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben ist,soll ich mich wieder bei ebay melden.Da muss man erst drohen bevor was passiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Aurora39

was soll ich sagen,ich hab immernoch kein geld erhalten,das ist doch nu wirklich lächerlich. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

naja 07.02. hab ich das teil ersteigert,von der Bezahlung die am 11.02. war ist das jetzt über 4 Wochen her

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...