Jump to content
Hundeforum Der Hund
nurmalsokay

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben :)

Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=XBXLL5JOMSCKGOJKETE67XGOBE&ref_type=generic

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit & kann ein bisschen berichten/stellt sich nicht ganz so b*** an, wie ich O:-)

Liebe Grüße,

S:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um das rauszufinden meldet man sich ausgerechnet in einem HUNDEforum an :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Fila und unsere Family

Hallo zusammen,   wir sind eine Family mit 3 Kids aus NRW und neuerdings haben wir noch ein Mitglied: unsere Nika.   Wir nennen sie unser Tiger. Unser Nachbarn haben fast alle Hunde und sind sehr entzückt über die neue Nachbarin.

in Vorstellung

• Kostenlose Homepage erstellen?

Hallo,   Ich möchte gerne eine Homepage erstellen. Meine Hunde - der neue Welpe und seine Arbeit in Therapie...und was halt sonst alles so passiert im Hundeleben Also nichts weltbewegendes. Hat jemand hier so eine erstellt? Gibt es Fallen?   Ich bin auf Jimdo gestossen. Hat da jemand eine HP?    

in Plauderecke

• Jack Wolfskin Family 3 in 1 Jacke, rot Gr. 170 (36)

Ich möchte die neue, nur zwei Mal getragene Jack Wolfskin-Jacke meiner Tochter verkaufen. Sie ist rot und hat reflektierende Pfoten auf dem Rücken. Sie hat die Größe 170, kann aber gut auch mit Damengröße 36/38 getragen werden. Hier die Angaben des Herstellers: wasserdicht TEXAPORE 4X4 2L, atmungsaktiv, winddicht. fest mit der Jacke verbundene, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (KIDS HOOD). 2 Hüfttaschen Reflektoren: Tatzendruck auf dem Rücken Systemreißverschluss zum Einziehe

in Suche / Biete

• Amazon Kundenkonto

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen Und zwar geht es um mein Amazon Konto. Bisher konnte ich mir alle früheren Bestellungen ansehen und auch meinen Wunschzettel den ich angelegt hatte. Auch waren meine Daten über die Bezahlmethode hinterlegt. Nun melde ich mich diese WOche an und alles ist weg! Will ich mir die Bestellungen ansehen erscheint : Keine Bestellungen gefunden. Der angelegte Wunschzettel und die hinterlegten Bankdaten sind weg. Das einzige

in User hilft User

• Kostenlose Hundefutterproben

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wegen „Werbung“ rausgeworfen. Denn das ist nicht meine Absicht. Ich will nur eine Seite mit euch teilen die eine aktuelle liste mit Hundefutterproben führt. Ich selbst lese hier nur still mit und habe mich jetzt nur angemeldet um diese Seite zu teilen. Entsprechend könnte man das denken. Aber wenn ein aktiver Schreiber die Seite teilen würde, würde man das wohl nicht denken. Häufig habe ich gelesen das es Akzeptanzprobleme oder Unverträglichkeiten gibt.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.