Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Die Möwen und ich

Empfohlene Beiträge

Wir üben noch. :)

Trotzdem verdienen die Möwen einen eigenen Thread, damit sie nicht untergehen. ;):)

17505646vq.jpg

17505669fy.jpg

17505670pz.jpg

17505681rz.jpg

17505682tj.jpg

17505683zu.jpg

17505697oo.jpg

17505700rr.jpg

17505702mq.jpg

17505705vy.jpg

17505709dv.jpg

17505710qj.jpg

Mein Lieblingsbild ist dieses hier:

17505695sl.jpg

Möwen sind toll - man vergisst wirklich die Zeit, wenn man sie beobachtet. Ich werde mich auf jeden Fall noch öfter auf die Lauer legen, um sie für Euch einzufangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder , einfach faszinierend....

Will ich auch immer....

Ich hab dann immer son Gondeltier an der Leine , Kamera in der Hand....da wird das nix.... :(

Entweder kommt gerade ne Welle , die gejagt werden muss , oder eben gerade diese Möwe gefällt ihm nicht....

Muss ich mal nen Anbinde Pflock mitnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll. Ich mag Möwen total gerne. Hast du doch schon klasse hinbekommen.

9vi5p4.gif

Gerne mehr davon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde Möwen auch toll!!!! :kuss:

Und deine Möwen-Bilder sind traumhaft schön!!!

Tausend Dank für´s Zeigen!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ganz tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Das kenne ich auch, die Zeit rennt, wenn man Tiere beobachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz, ganz toll Heike :respekt::respekt:

Da sind super Fotos dabei :)

Ich mag Möwen nicht so, sind ja die Ratten der Lüfte ;)

aber als Fotomotive, einfach klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch!!

Ich dachte immer, Tauben bezeichnet man so, Susa, über Möwen habe ich das noch nicht gehört bisher. Egal, ich mag alle Vögel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich dachte immer, Tauben bezeichnet man so, Susa, über Möwen habe ich das noch nicht gehört bisher. Egal, ich mag alle Vögel. :)

...genau, die Tiere können nüscht für ihren Ruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man darf nur nicht genau darüber nachdenken, wovon sie sich so ernähren und warum sie so oft hier über der Kläranlage kreisen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is halt deren Lebensart, wir müssen ja nich mit über die Kläranlage kreisen :D

Da kann man am Ende her nehmen welches Tier man auch will, man findet fast überall was , was einen nicht gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.