Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

So meine lieben Plauderinnen, hier gehts nun weiter.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 855
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    366

  • Krümelchen

    111

  • Fiona01

    103

  • Tröte

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Da war sie wieder der Obermod. :D

Dann stelle ich nochmal Kaffee bereit - Glückskaffee :Dcoffeebath.gif

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nix Obermod, ausgeschlafen und hellwach und geschaltet! ;):D

Glückskaffee nehme ich gerne, aber in so einer kleinen Kaffeetasse schwimmen wird schwierig. :D :D

Guten Morgen, Nicola! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Muss ja auch nicht, Nicola. Heute ist Wochenende und da darf man morgens auch mal drümmelig sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen und danke für den Kaffee. :kaffee:

Bei uns geht es in den Endspurt des Karnevals, morgen ist noch mal unser größtes Ivent, das wir veranstalten, heute noch flugs in einen 50. Geburtstag rein feiern( und ich noch kein Geschenk) und Montag dann mal ein bisschen ruhiger feiern und dann haben wir es endlich geschafft und ich hab auch wieder ein bisschen mehr Zeit für den Polar, GsD =)

Link zu diesem Kommentar

Allen ein schönes WE

udn ich bin traurig da ich vernünftig sein werde udn nicht auf Hundeplatz gehe.

mein rücken streikt, Halswirbelsäule ist steif udn Rest der Wirbelsäule tut einfach nur wahnsinnig weh. Da auch atmen einfach nur wehtut sollte ich vernünftig sein.

Trotzdem steht ncoh WE Einkauf an, da muss heute dann mal Kind mit

Da ich derezti normal 3 mal die Woche auf Hundeplatz gehe udn 1 mal die Woche mti Rad fahre darf mein Körper auch mal streiken. Aber Montag bin ich dann wieder auf Hundeplatz ;)

Link zu diesem Kommentar

Angela wie war das mit dem "langsam angehen"?

Das der Körper bei dem Programm streikt ist ja kein Wunder

Genieß den heutigen Tag mit Deinen Kindern ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist ich geneisse es einfach mehr zu können als vor der Klinik. =)

Und da fällt langsam machen schwer. :Oo

Und ich muss eindeutig andere Klamotten kaufen jedes mal war ich nach Training durchgefroren, denke das ist Hauptproblem. Da ich nur wenig Muskelmasse habe friert Körper eh sehr schnell

Kinder werden Tag geniessen da ich so dann Fertige Küche mache wohl Pizza denke ich mal :D

Link zu diesem Kommentar

Och ich würde gemeinsam mit den Beiden frische Pizza machen :D

(Alternativ einen fertigen Teig und dann selber belegen) - ich koche mit meinem Sohn so gerne - und er fängt dann tatsächlich mal an ein wenig zu reden was ihn derzeit beschäftigt.

Ich freu mich schon, wenn mein Roller ankommt =)

Endlich mal wieder mehr Bewegung für das Bucatier. Wenn nur mein Kopfkino nicht so stark wäre mit ihm dran - aber den Kopf kann ich einfach dabei nicht ausschalten.

Ich seh mich immer fliegen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...