Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Plaudern im März

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Plauderinnen, hier gehts nun weiter.

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war sie wieder der Obermod. :D

Dann stelle ich nochmal Kaffee bereit - Glückskaffee :Dcoffeebath.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix Obermod, ausgeschlafen und hellwach und geschaltet! ;):D

Glückskaffee nehme ich gerne, aber in so einer kleinen Kaffeetasse schwimmen wird schwierig. :D :D

Guten Morgen, Nicola! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Astrid, von hellwach kann man bei mir nicht reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ja auch nicht, Nicola. Heute ist Wochenende und da darf man morgens auch mal drümmelig sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und danke für den Kaffee. :kaffee:

Bei uns geht es in den Endspurt des Karnevals, morgen ist noch mal unser größtes Ivent, das wir veranstalten, heute noch flugs in einen 50. Geburtstag rein feiern( und ich noch kein Geschenk) und Montag dann mal ein bisschen ruhiger feiern und dann haben wir es endlich geschafft und ich hab auch wieder ein bisschen mehr Zeit für den Polar, GsD =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allen ein schönes WE

udn ich bin traurig da ich vernünftig sein werde udn nicht auf Hundeplatz gehe.

mein rücken streikt, Halswirbelsäule ist steif udn Rest der Wirbelsäule tut einfach nur wahnsinnig weh. Da auch atmen einfach nur wehtut sollte ich vernünftig sein.

Trotzdem steht ncoh WE Einkauf an, da muss heute dann mal Kind mit

Da ich derezti normal 3 mal die Woche auf Hundeplatz gehe udn 1 mal die Woche mti Rad fahre darf mein Körper auch mal streiken. Aber Montag bin ich dann wieder auf Hundeplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angela wie war das mit dem "langsam angehen"?

Das der Körper bei dem Programm streikt ist ja kein Wunder

Genieß den heutigen Tag mit Deinen Kindern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding ist ich geneisse es einfach mehr zu können als vor der Klinik. =)

Und da fällt langsam machen schwer. :Oo

Und ich muss eindeutig andere Klamotten kaufen jedes mal war ich nach Training durchgefroren, denke das ist Hauptproblem. Da ich nur wenig Muskelmasse habe friert Körper eh sehr schnell

Kinder werden Tag geniessen da ich so dann Fertige Küche mache wohl Pizza denke ich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ich würde gemeinsam mit den Beiden frische Pizza machen :D

(Alternativ einen fertigen Teig und dann selber belegen) - ich koche mit meinem Sohn so gerne - und er fängt dann tatsächlich mal an ein wenig zu reden was ihn derzeit beschäftigt.

Ich freu mich schon, wenn mein Roller ankommt =)

Endlich mal wieder mehr Bewegung für das Bucatier. Wenn nur mein Kopfkino nicht so stark wäre mit ihm dran - aber den Kopf kann ich einfach dabei nicht ausschalten.

Ich seh mich immer fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.