Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Brainstorming zur Staubsaugeritis

Empfohlene Beiträge

Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es ihr nicht um den Kot geht, sondern darum, dass sie einfach frisst, was sie kriegen kann. Und das ist hier in meinem Kiez nunmal leider hauptsächlich Hundekot.

Das mit dem Sanofor werde ich als erstes ausprobieren. Alles andere soll mir der Tierarzt raten, zu dem ich ohnehin mal wieder wollte. Hab direkt Sehnsucht, nachdem ich ihn schon wochenlang nicht gesehen habe... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch hier im Forum einen Beitrag von "Karl" in dem ziemlich - für mich - glaubwürdig geschildert wird, wie man seinem Hund zeigt, dass da draußen Fressen nicht gewünscht ist, egal was.

Sehr amüsant zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich mal ein Blutbild machen und schauen ob da alles ok ist

Das mit dem Pansen, Sanofor oder auch Harzer Käse kann ja auch nicht schaden und ist immer ein Versuch wert

Dann hast du schon mal zwei Umdrehungen weiter :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brainstorming - Hund schnappt nach Besuch

Guten Abend ihr lieben! Ich hoffe ein bisschen durch euer forum auf eine Lösung meines Problems mit meiner Hündin. Die Eckdaten Meine Hündin (fast 7 Jahre alt) stammt als Ex-Strassenhund aus dem Tierheim und ist ejne Mischung aua Sib. Husky und Labrador. Seit 4,5 Jahren lebt sie bei mir. Sie ist eine gutmütige, wenn auch sture Hündin auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte. Seit einiger Zeit gibt es nun aber ein Problem bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Wenn wir D

in Hundeerziehung & Probleme

• Plötzlich nicht mehr allein bleiben können - Ursachen und Lösungen, ein Brainstorming

Wegen aktueller persönlicher Betroffenheit, habe ich mich mit dem Thema befasst. Auf der Suche nach möglichen Gründen und Lösungen habe ich ziemlich viel gefunden, vor allem auch Berichte von Menschen, die völlig fertig mit den Nerven sind. Was ich ganz praktisch finden würde, wäre einfach eine Liste mit möglichen Erklärungen und Lösungen, damit man mal ein paar Anhaltspunkte hat. Hier soll es nicht um die "Erstkonditionierung" eines Junghundes gehen. Da finden sich mehr Anleitungen und Disk

in Körpersprache & Kommunikation

• Brainstorming: Namen auf -i

Ich brauch mal eure Hilfe. Schreibt doch mal bitte alle Mädchennamen auf, die auf -i enden und die ihr schön findet. Die Schreibweise ist mir erstmal schnuppe, also Debbie oder Nelly oder Gusti oder was auch immer. Ich hatte zwar heute die Erleuchtung, was die Namen für die beiden Mädels angeht, aber Herrchen spielt nicht mit (verdammt nochmal! ). Also müsst ihr mir jetzt helfen. Und nein: Hanni und Nanni nehme ich nicht. Ich brauche eh nur noch einen Namen. Legt los, bin gespannt.

in Plauderecke

• Brainstorming wegen Charlies Lahmheit

Hallo zusammen! ich komme grade aus der Klinik, in der Charlie und ich heute mehr oder weniger unseren Tag verbracht haben... irgendwie ist das alles grade echt frustig, weil wir nicht herausfinden, woran es liegt, dass er immer schlechter laeuft... mal von Anfang an: letztes Jahr im Winter fing er an ein bisschen steifer zu laufen... an sich nicht ungewoehnliches und auch nur zu sehen, wenn man ihn gut kannte... im Laufe der Zeit wurde es immer schlimmer und in den letzten 3 Monaten hat

in Hundekrankheiten

• Brainstorming : Barney hustet und dann kommt Schleim

Hallo liebe Fories, Barney hat gestern nachmittag angefangen zu Husten. Wobei ich mir leider nichtmal ganz sicher bin ob er wirklich Hustet, wenn ich drüber nachdenke habe ich wohl noch nie eknen Hund richtig Husten hören. Es hört sich an als bekomme er schlecht Luft und dann ja, dann hustet er. Danach kommt manchmal etwas Schleim mit raus. Allerdings meinstens in Ruhesituationen, beim spazieren gehen kst es mir noch nicht aufgefallen. Er ist ansonsten topfit, macht keinerlei anschein das

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.