Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

irgendwie ist mir danach :D und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides :D )...

Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben :)

Und? Jemand von euch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt total lust (auch mit deiner "hippe"), aber ich bin irgedwie gesundheitlich angeschlagen :( Hab keine Energie für eine Reise.

Nächstes mal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaaadee...

Gute Besserung dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ja. Nur ist die Anfahrt für mich ein wenig weit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das ihr zu weit weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch. Aber ich schubs dich gerne nochmals hoch :)

Es findet sich doch jemand?? Hallo? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute auch niemand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm' vorbei... :D Auf fahren habe ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte tierisch Lust, aber soeben wurde mein Auto abgeschleppt und ich kann es erst morgen abholen :Oo

Wenn Du/Ihr Lust auf eine Rheinrunde in der Kölner Südstadt habt, bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt soll ich mich entscheiden? :D

Ich würde gerne das Hippchen und den Barnebär mitnehmen, da dass ja bei Jacky zum Kotzgesicht (Hilde, ich fand den Ausdruck so genial :D ) führt, wäre das Hippelige für dich ok Tjorven? Sie ist beim Losgehen laut, dann beruhigt sie sich und muss nor vorangeschickt werden. Barney ist immer ruhig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

in Aggressionsverhalten

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

in Spaziergänge & Treffen

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.