Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

irgendwie ist mir danach :D und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides :D )...

Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben :)

Und? Jemand von euch Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätt total lust (auch mit deiner "hippe"), aber ich bin irgedwie gesundheitlich angeschlagen :( Hab keine Energie für eine Reise.

Nächstes mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaaadee...

Gute Besserung dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interesse ja. Nur ist die Anfahrt für mich ein wenig weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das ihr zu weit weg wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch. Aber ich schubs dich gerne nochmals hoch :)

Es findet sich doch jemand?? Hallo? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heute auch niemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm' vorbei... :D Auf fahren habe ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte tierisch Lust, aber soeben wurde mein Auto abgeschleppt und ich kann es erst morgen abholen :Oo

Wenn Du/Ihr Lust auf eine Rheinrunde in der Kölner Südstadt habt, bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, jetzt soll ich mich entscheiden? :D

Ich würde gerne das Hippchen und den Barnebär mitnehmen, da dass ja bei Jacky zum Kotzgesicht (Hilde, ich fand den Ausdruck so genial :D ) führt, wäre das Hippelige für dich ok Tjorven? Sie ist beim Losgehen laut, dann beruhigt sie sich und muss nor vorangeschickt werden. Barney ist immer ruhig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.