Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

Empfohlene Beiträge

Jody hat noch keinen Mantel. Wird aber wohl unsere nächste Anschaffung sein. Die hat ja auch so ultra kurzes Fell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendjemand heute Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl. wen es nicht zu weit ist....

Wann und Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist mir fast egal. So Umkreis 40km um Solingen ist mir alles recht.

Würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis hierher sind es gut 50 km von Solingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mal geschaut. Ist ca ne Stunde bis zu dir.

Das ist mir ein bisschen weit... Können wir uns irgendwo in der Mitte treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina und ich treffen uns um 14 Uhr in Wetter  :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ihr ne große Runde? 

Würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

in Spaziergänge & Treffen

• Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

in Aggressionsverhalten

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.