Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?


gast

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder von Eurem Treffen.

Ich hätte ja auch Lust gehabt, aber Finja hat mir leider einen Strich durch meine "Langes-WE-Planung" gemacht. Sie lahmt mal wieder ein bißchen und ich glaube das wäre echt zu wild gewesen. Außerdem mache ich wegen ihrer derzeitigen Panikattacken lieber einen großen Bogen um Karneval und Köln.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat heute oder morgen nochmal jemand Lust auf eine gemeinsame Runde? Barney und ich würden uns sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Hättest du mal was gesagt... Hier hab ich es gar nicht gesehen :(

Aber hat jemand Lust in nächster Zeit in der Ohligser Heide in Solingen mit Pascha, Waico und mir ne Runde zu Laufen und an dem "Sandkasten" vorbei zu gehen?

Link zu diesem Kommentar

Sollen wir uns am WE (Sonntag) da treffen, wo wir uns das letzte Mal getroffen hatten - irgendwas mit Keller... Ihr wisst schon was ich meine.

Dann würde ich dein Paket mitbringen, Jenny. :D Und den Teller auch.

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Ich hab Frühdienst, je nachdem wann ihr euch trefft, würde ich eventuell dazu kommen.

Und nochmal auf euer Angebot (sofern es noch steht) eingehen und Luzifer mitbringen. Wir machen im Moment RIESEN Fortschritte und ich würde gerne versuchen, ihn mit noch mehr Hunden zusammen zu bringen :)

Selbstverständlich wäre er durchgehend mit MK und kurzer Leine gesichert!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiß was du meinst. Das war in Haan und der Parkplatz war an dem Restaurant Kellertor ;)

Soll ich euch nicht mal eine andere schöne Runde zeigen?

Link zu diesem Kommentar

Jessy :kuss:

bin ja dann mit Papa und den Hunden unterwegs gewesen. Barney hat jetzt ne neue große Liebe, Lena, ihres Zeichens ein Leonberger-Mix :D

Mir wäre egal wann, Freitag hol ich Hannah aber wieder ab, muss mal sehen wie ich das manage, ob sie mitkommt oder ob ich sie lieber zu Hause lasse, muss das mal mit Lennart besprechen.

Sonntag fänd ich aber gut, Samstag feiert meine Uromi nämlich ihren Geburtstag.

Ich hätte nichts gegen Lutz, würde dann aber schauen wie Barney drauf ist. Der kann nämlich ein richtiges Ars** sein. Aber so denke ich wären für Lutz die richtigen beisammen denn alle anwesenden Hunde sind ruhig und haben eine sehr gute Körpersprache :)

Link zu diesem Kommentar

Laß' uns den Sonntag festhalten - mir wäre so 14 Uhr recht. Gerne auch wieder Kellertor. :D

Link zu diesem Kommentar

Mir wäre egal wann, Kellertor ist schön, Ohligser Heide ist auch schön, Sengbachtalsperre ist auch schön, Sandberge sind auch schön, also wir haben ne gute Auswahl bei uns in der Ecke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...