Zum Inhalt springen
Registrieren

Alten Account wiederherstellbar


ChiChi2

Empfohlene Beiträge

ChiChi2

Hallo @all,

ich bin ChiChi/Christiane und hatte unter diesem Namen (ChiChi) hier meinen Account. Komme da aber nicht mehr rein. War sehr lange nicht mehr hier.

Deshalb habe ich mir einen neuen Zugang angelegt.

Ist es möglich, meinen alten Zugang wiederherzustellen bzw. die Teile zusammenlegen?

Falls nicht, nehme ich halt den Neuen, möchte aber keinen Anschein erwecken, mit einem Doppelaccount zu arbeiten.

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuuuuuuuuuuu !!!!!

Schicke mir bitte per PN Deine aktuelle Emailadresse, dann kannst Du für Deinen alten Account ein neues Passwort anfordern. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...