Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asterixx

Zooplus Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, da ich einen Vierbeiner zu Hause habe und regelmäßig Tierfutter kaufen muss bin ich jetzt auf der suche nach einem guten Online Shop. So wollte ich mal fragen ob jemand einen Tip, bzw einen Online Shop für mich hat? Google bringt viel zu viele ergebnisse ausgespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooplus kenne ich nicht.

Ich bin mit Futterfreund sehr zufrieden, gute Auswahl, schnelle Lieferung, schon ab der 2. Bestellung auf Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache viel mit zooplus und bin zutiefst zufrieden. Die Lieferung ist ratzfatz da und ich hatte noch nie was zu beanstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle auch bei Zooplus und bin sehr gut zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls schon länger Zooplus-Kunde.

Schneller Versand, guter Service (auch bei Rückgabe/Rückerstattung) und die Ware war bis jetzt immer zur Zufriedenheit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell: ZooPlus und Futterplatz

Früher hatte ich auch bei Schecker bestellt, haben aber nicht mehr das was ich brauche und teilweise finde ich es zu teuer.

Lieferungsmäßig soll Petobel auch gut sein, habe aber selber noch nicht da bestellt.

Weil die dort nicht das Nassfutter haben was ich immer bestelle und preislich finde ich zu ZooPlus und Futterplatz keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooplus & Futterfreund Kunde, da ich Wolfsblut nicht bei Zooplus bekomme. Futterfreund ist echt nett, da kann man nichts Negatives sage, aber Zooplus hat halt immer wieder tolle Angebote, dazu Sammelpunkte und einen unübertroffen schnelle Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber kein Kunde von Zooplus, aber ich kenn jemanden der dort regelmäßig einkauft und sehr zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Futter bekomme ich hier her http://www.petshop.de/

bei zooplus bestelle ich den Rest :D

und bisher gab es da keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooplus ist einfach nur genial und die Kulanz (wollte was zurück schicken und durfte es kostenlos behalten) ist auch super.

Pakete kommen meist 1 Tag nach bestellung (wenn abends zwei) an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am besten auch ohne Konservierungsmittel. Normal greife ich hauptsächlich zu Hermanns, da gefallen mir beim Rind aber die Zutaten nicht so (hauptsächlich Herz). Jetzt habe ich mir mal Zooplus Bio angeschaut und finde, das klingt so weit sehr vielversprechend - Erfahrungen/Meinungen?   2. Was Kauzeug angeht, ist sie hauptsächlich Hirschmarkknochen gewöhnt. Ich würde ihr gerne demnächst ein riesiges Stück Rinderkopfhaut kaufen, das sie auf keinen Fall auf einmal runterschlingen könnte, da sie so was ja auch nicht gewohnt ist und es manchmal beim Fressen eilig hat, wenn sie meint, sie könnte was verpassen. Meint ihr, das ist eine gute Idee? Ich habe schon mal gehört, man soll am Anfang kleine Stücke nehmen, das leuchtet mir aber nur ein, wenn das große Stück immer noch "verschluckbar" wäre. Übersehe ich da etwas?   Danke schon mal!

in Hundefutter

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert?
      Ich möchte nicht immer wieder andere fragen ob sie bitte für mich bei zooplus bestellen können.  Amy hat hunger.    

in Plauderecke

• Zooplus-Gutschein 10% auf viele Futtersorten

Ich wusste jetzt nicht so recht wo es reingehört, sorry   Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf viele Futtersorten, zusammen mit dem Sparplan lohnt sich das teilweise schon ordentlich. Leider hab ich Depp den Gutschein erst gefunden, NACHDEM ich bestellt hatte.. *grmpf*   Nun soll wenigstens hier der ein oder andere was davon haben.   Der Gutschein-Code DOCA10% gilt nur für folgende Produktgruppen:
      [unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Unsere Empfehlung, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehlung, Bosch Fruitees, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Herrmanns Sparpakete, Happy Dog, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Sanabelle Adult, Sanabelle Spezialernährung, Sanabelle Kitten, Unsere Empfehlung, Sanabelle Senior, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Bio Ergänzungsfutter, Unsere Empfehlung, Supreme Mini, Josera Profiline, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Rinti Nature´s Balance, Supreme Fit & Well, Happy Cat La Cuisine, Rinti Bio, Taste of the Wild, Rinti Feinest, Meradog pure, Purizon, Happy Dog Supreme, Unsere Empfehlung, Happy Dog Natur, Josera Adult, Josera Junior, Meradog pure getreidefrei, Lukullus Naturkost, Purizon Adult, Rinti, Doppelpack, Wahre Liebe (von Mera), Meradog, Bosch Mini, Lukullus Menu Gustico Sparpakete, Purizon Adult für ausgewachsene Hunde, Taste of the Wild, Happy Dog, Taste of the Wild, Taste of the Wild, Rinti, Sanabelle, Lukullus Menu Gustico, Lukullus Junior für Welpen und Junghunde, Lukullus Menu Gustico, Purizon Kombi-Pakete, Bosch, Bosch Biofutter, Bosch Biskuits, Herrmanns Bio Ergänzungsfutter, Bosch Goodies, Doppelpack, Beutel, Catz Finefood, Dosen, Sparpakete, Catz Finefood, Lukullus, Josera, Happy Dog Hundekekse, Happy Dog NaturCroq Hundesnacks, Happy Dog NaturCroq Hundesnacks, Markus Mühle Naturnah, Bosch, Sparpakete, Unsere Empfehlung, Happy Cat Supreme, Happy Cat Diet, Markus-Mühle, Grau, Purizon Züchterpaket, Sparpakete, Sanabelle, Lukullus Züchterpaket, Purizon Puppy für Welpen und Junghunde, Purizon Kitten, Herrmanns Biofutter, Happy Cat, Orijen, Bosch Adult, Rinti Sensible, Bosch Light, Bosch Welpen, Bosch Senior, Purizon Sparpakete, Grau Mixer, Josera, Grau Vollnahrung, Meradog Premium, Meradog High Premium, Getreidefrei, Happy Dog Diät, Sensibel / Light, Happy Dog Natur-Croq, Unsere Empfehlung, Probier- und Sparpakete, Supreme Junior, Supreme Sensible, Grau, Purizon, Senior, Grau Miezelinos Sensitive Cat, Doppelpack, Grau Premium, Grau, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Unsere Empfehlung, Grau, Rinti Filetto, Happy Dog Flockenfutter, Purizon Probierpakete, Doppelpack, Doppelpack, Orijen, Unsere Empfehlung, Orijen, Happy Dog Supreme Hundesnacks, Luposan, Adult, Meradog, Bosch Life Protection Concept, Grau Basic Cat Care, Doppelpack, Unsere Empfehlung, Doppelpack, Taste of the Wild, Doppelpack, Kitten, Doppelpack, Rinti Kennerfleisch, Unsere Empfehlung, Rinti Gold, Lukullus probieren, Lukullus Kombi-Pakete, Markus-Mühle Black Angus, Doppelpack, Doppelpack / Sparpacks, Doppelpack, Herrmanns Katzenfutter].   Gültig bis 23.8.15   Denkt euch die zich mal "unsere Empfehlung" und "Doppelpack" einfach weg

in Plauderecke

• Biete: Gutscheincode Zooplus für Neukunden

Hallo,   ich habe habe einen Gutscheincode über 10 % für den Zooplus Onlineshop zu vergeben. Er ist noch bis 06.06.2015 gültig und ich kann ihn gerade nicht gebrauchen, weil es bei mir mit dem Hund noch etwas dauern wird.   Wichtig noch die Bedingungen:  o gültig für Futter & Snacks o nur für Neukunden o nicht kombinierbar o nur online einlösbar   Wer den Code gebrauchen kann, kann mir gerne eine PN schreiben.   Viele Grüße Sprocky

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.