Zum Inhalt springen
Registrieren

Zooplus Erfahrungen


asterixx

Empfohlene Beiträge

Tornas

Über Zooplus kann ich nur positives berichten - ich bestelle Futter und Zubehör für die Fische plus mal ein Gewand oder Geschirr für Bruno - super Preis und Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • McChappi

    2

  • mini-Ares

    2

  • Adiba

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Bestelle seid 2 Jahren jeden Monat für meine Degus zeug bei Zooplus.

War noch nie mit einem Shop so zufrieden wie mit zooplus

Noch nie etwas negatives

Das beste man kann per Rechnung zahlen also muss ich keine sensiblen Kontodaten abgeben online

Imner schnelle Lieferung und wann los geschickt wurde alles per Mail.

Auswahl ist gigantisch im vergleich zu anderen nanenhaften Tiershops.

Kann es zu 100000% empfehlen

Sollrest du Fleisch fütrern dann kann ich genau so gut auch Tierhotel empfehlen

Beides top shops

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Zooplus und hatte bis jetzt nur 1x ein Retour, weil das Katzenstreu aufgerissen war, selbst da gab es keine Probleme. Für mich ein toller/ der beste Online- Shop!

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur die Bonuspunkte sind toll, die Aktionen die sie manchmal machen (wo man den bestimmten Code bei Gutschein eingeben muss) Im Moment sind es ja extra Bonuspunkte wegen Sotchi (bis zu 4fache Bonuspunkte und so) oder wenn man über 100€ kommt das man dann unter Gutschein Sammelbesteller eingeben kann und ein paar % billiger kommt.

Per Kontoeinzug bekommt man die Bestellung auch nochmal ein paar % günstiger.

Paypal bieten die glaube ich auch an.

Und als mal bei mir ein Karton nicht an kam, haben sie mir sofort das Paket neu geschickt und baten nur drum das ich (falls das erste doch noch angekommen wäre) das mit "Annahme verweigert" zurück gehen lassen sollte

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit *zooplus* gemacht, da ich immer recht große Mengen bestelle, also Katzenstreu, Dosenfutter für die Katzen und Trockenfutter für Hunde und Katzen, sowie Futter für meine beiden Sittiche, sind die Pakete schon arg schwer und es gab über einen längeren Zeitraum kaputte Kartonagen, die teilweise durch DHL nachgeklebt werden mussten.

Ich habe das jeweils an zooplus mit Bildern weitergegeben, denn die Lieferanten können nur dann was verändern, wenn sie es wissen, bzw. es zu sehen bekommen, das hatte dann zur Folge, dass ich jeweils einen 5 Euro-Gutschein bekommen habe als kleine Entschädigung.

Mittlerweile wurde sehr viel verändert, was Verpackung und Packband angeht, nun kommen auch meine schweren Kartons einwandfrei an, nur der Postbote benötigt Kraft.

Die Lieferung ist extrem schnell, was ich im Laufe des Vormittags bestelle, ist in der Regel am nächsten Tag da, wenn nicht ein Wochenende dazwischen liegt, für mich immer wieder aufs Neue erstaunlich. Ich bin jedenfalls total begeistert.

Adiba

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle Trockenfutter, Knabbersachen, Zubehör bei Zooplus, war bisher immer sehr zufrieden: prima Ware, schnelle Lieferung, ab 19€ versandkostenfrei, Bonuspunkte. kanns also nur weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Futter habe ich da zwar noch nie bestellt,

Das war nun gepflegt gelogen.... ;) HUNDEfutter habe ich da noch nie bestellt! :D :D Katzenfutter als Tierheimspende einmal mit Lieferadressenänderung - hat auch perfekt geklappt und war schnell da!

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

bin auch seit drei jahren zoopluskunde und ebenfalls mehr als zufrieden bestelle dort für meinen papagei, den hunden und meiner katze von spielzeug, zu zubehör und futter, das einzige was ich drt nicht kaufe ist das katzenstreu....dasbestelle ich über fressnapf oder fahre selbst vorbei :D

selbst wenn mal etwas defekt ist (ein eklt. ball mit maus dran) war das kein ding, angerufen und sofort das geld erstattet bekommen, hab den defekten ball wo die eltro nicht geht einfach ummodifiziert und ist jetzt dennoch nützlich :D

Hinzu kommen die tollen angebote und die sammelpunkte.....ausserdem haben sie seit der rundfrage zu weihnachten auch endlich Belcando drin so bestelle ich nun nicht nur Naß-spzial futter für mein großen, sondern auch die 15 kilo säcke tofu für die Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

....ausserdem haben sie seit der rundfrage zu weihnachten auch endlich Belcando drin

Oh, das ist ja toll das die sowas machen. Dann besteht vielleicht doch noch Hoffnung, das sie "mein" Futter ins Sortiment aufnehmen?!

Link zu diesem Kommentar

Mhh, was ist an Belcando so toll, so hoch ist der Fleischanteil doch nicht, oder sehe ich das falsch ?

Habe gerade mal bei zooplus reingeschaut.

Ich wundere mich übrigens immer wieder wenn ich lese, dass Hunde einen recht hohen Fleischanteil bekommen sollten über die Nahrung, auch gestern in einer Sendung war davon die Rede, aber so sehr viel Hersteller sind davon wohl nicht zu überzeugen, oder was mag der Grund sein ?

Adiba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...