Zum Inhalt springen
Registrieren

Zooplus Erfahrungen


asterixx

Empfohlene Beiträge

Missyble

Ich bestelle auch bei Zooplus und Futterfreund. Ich war bisher auch sehr zufrieden und könnte mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • McChappi

    2

  • mini-Ares

    2

  • Adiba

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar bis jetzt nur Zubehör bei Zooplus bestellt, auch was, was nich gepasst hat, zurück geschickt, es lief alles bestens, kann Zooplus nur empfehlen, auch die Preise sind fast unschlagbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das einzige was bei Zooplus nicht klappt ist etwas per Mail zu reklamieren, da muss man anrufen.

...aber wenn mal was ist, rede ich eh lieber gleich mit den Leuten, das is ein Gespräch und gut ;)

Obwohl ich hab kürzlich per Mail über mein Profil reklamiert, das hat geklappt und ging schnell.

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle viel bei Zooplus und bin super zufrieden :yes: Sowohl was die Auswahl und die Preise, als auch die Qualität angeht. Geliefert wird in der Regel am gleichen oder am nächsten Tag nach der Bestellung.

Und für die Bonuspunkte kann man sich echt schöne Sachen aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Nastya

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Zooplus gehabt, allerdings ging es da hauptsächlich um Katzenzubehör. Für Kaia, die Hündin, die bald bei uns einzieht, habe ich dort auch schon bestellt und es war alles gut. Vorallem der Versand ist schnell

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ich bestelle schon soooo viele Jahre bei Zooplus und ich kann mich den guten Meinungen nur anschließen!

Wirklich jedes Mal Blitzversand und auch ich hatte noch nie irgendetwas zu beanstanden!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Eins muss ich noch verbessern: Die Lieferung verlässt am gleichen oder nächsten Tag das Lager, so meinte ich das :D Nicht das der Eindruck ensteht, man bekommt kurz nach der Bestellung schon ein Paket :D

Link zu diesem Kommentar

Bin auch Zooplus-Besteller und sehr zufrieden. Bis jetzt gab es noch nie Probleme, alles ruckzuck da. Bei Futterfreund bestelle ich auch, ebenfalls empfehlenswert! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Ich bestelle mein Futter auch bei Zooplus. Bin sehr zufrieden! Sie liefern sehr schnell und der Preis stimmt auch.

LG

Idou und Angelika

Link zu diesem Kommentar

Futter habe ich da zwar noch nie bestellt, aber Zubehör halt und das hat bisher alles super geklappt!

Fragen per Email wurden auch schnell beantwortet! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...