Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pemo

Biene, ca. 2 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.03.2014

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mixhündin

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 34 cm

Farbe: schwarz/weiß

E-Mail / Telefon: pemalamo@gmx.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo mein Name ist Biene, bin 2 Jahre alt und ca. 33cm groß, z Zt. wiege ich 4,5kg. Ursprünglich komme ich aus Rumänien und lebe jetzt in einer Pflegestelle in 58099 Hagen. Hier geht es mir richtig gut, doch ich hätte gerne auch eine eigene Familie. Andere Hunde finde ich richtig klasse nur ganz kleine Kinder machen mir noch Angst. Ich bin schon stubenrein und an der Leine gehe ich auch schon prima. Wünsche mir nette Leute, die Zeit zum Kuscheln und zum Toben für mich haben und mit mir meine neue Welt erkunden möchten. Ich verlasse meine Pflegestelle mit meinem EU-Reisepass, bin geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Meine Schutzgebühr beträgt 280 €. Na schon verliebt ? Dann kommt mich doch hier einfach mal besuchen.

post-25481-1406421986,35_thumb.jpg

post-25481-1406421987,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.