Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder eine Arschloch-Begegnung! Muss ich damit zum Tierarzt?


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Gabi1980
Gabi1980:Originalbeitrag

Du rettest meinen Sonntag, Annette

Skita:

Toll... auf mich hört wieder keiner

Hast du mich nach deinem Beitrag nicht aufatmen hören? ;) Dachte, das war laut genug und kommt bei dir an.. :D Annette hat das nur nochmal bestätigt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Gabi1980

    10

  • Südamerika

    5

  • kamiko

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde nicht zum Arzt gehen, ich hatte jetzt schon 2 Kratzer von Hundezähnen (sogar direkt auf der Haut) und ein paar Katzenbisse, durch letztere ist mir ein Fingernagel schwarz geworden und abgegangen, tat natürlich weh und war hässlich, aber passiert ist nichts. Beim Arzt war ich nie (außer vor Jahren für ne Tetanusimpfung natürlich).

Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn mir irgendwas komisch vorkommen würde. Außer du weißt, dass du empfindlich bist, dann solltest du natürlich gehen ;)

Klar, wenn du einen Nachweis willst warum nicht, aber das musst du selbst wissen. Ich würde es wohl nur machen, wenn die Halter wiederholt fahrlässig mit ihrem Hund umgehen...Würde jetzt hier in der Umgebung ein Hund nach Mirza & mir schnappen und der Halter sich entschuldigen und für evtl TA-Kosten aufkommen, ich kenne nur einen Halter den ich anzeigen würde, aber auch nur, weil es ihm vollkommen am Arsch vorbei geht wen sein Hund belästigt und er bei Aufforderung ihn einzusammeln und in Zukunft anzuleinen (der hört keinen Meter) auch noch patzig wird.

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder so ein blöder Zwischenfall, :kuss:

ich hoffe da kommt nix nach. Aber dokumentieren lassen würde ich das auf jeden Fall.

Originalbeitrag

Okay, wenns bei Mali nur ne Quetschung ohne sonstwas ist wuerd ich da auch nix machen als abwarten, ob in den naechsten Tagen noch was nachkommt.

Auf alle Fälle würde ich das gut beobachten. Bei meiner hab ich zuerst auch nichts gesehen, also nix offen und geblutet hat auch nix. Zum Schluß musste sie doch noch ein paar mal zum TA.

Gute Besserung für euch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Danke euch!

Habe gerade mit der Halterin telefoniert.

Sie war zwar sehr freundlich, aber als ich einleitend sagte, dass Mali bei dem Zusammentreffen vorhin etwas abbekommen hat, hat sie ein kurzes Lachen verlauten lassen, das bei mir als Abwertung ankam. Und vor sich hingemurmelt: "Bei dem kurzen Geplänkel."

Hab diesen Kommentar übergangen, weil ich echt keinen Bock hab, mich zu zoffen.

Wollte sie einfach nur informieren, dass ihr Kuschelhund auch Zähne hat und evtl., wenn auch höchstwahrscheinlich nicht, was nachkommen könnte ..

Aber dieser Kommentar nervt mich gerade mehr, als die ganze Situation an sich! Manche Leute haben echt eine enorme Wahrnehmungsstörung.. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, das ist ja mal wieder doof.

Also ich würde auch zu der "zum-Arzt-gehen-Fraktion" gehören, da ich immer denke, es könnte ja noch was nachkommen, was man jetzt noch nicht weiß.

Davon ab gehören weder Löcher, noch Ratscher, noch Quetschungen in meinen Hund oder mich, sonst hätte sie der liebe Gott gleich gratis dazugegeben. ;)

Die Reaktion der Halterin ist natürlich auch total mau. :Oo

Tja das hilft dir jetzt auch nicht weiter, deshalb mal einen dicken :knuddel an dich und vor allem deine Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
Davon ab gehören weder Löcher, noch Ratscher, noch Quetschungen in meinen Hund oder mich, sonst hätte sie der liebe Gott gleich gratis dazugegeben.

Das hast du ja süss gesagt :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die HuHa sich so abfällig am Telefon benahm, würde ich es morgen dokumentieren lassen. Falls doch noch etwas nachkommt. Sonst heißt es später, das war jemand anderes.

Ist ja doof, dass ihr schon wieder so etwas erleben musstet. :motz:

Gute Besserung für euch Beide. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh menno,

Gabi, ich les das erst jetzt.

Wie blöd und überflüssig ist das denn!?

Ich hoffe, euer Sonntag war trotzdem nicht ganz verloren.

Pass auf Deinen Arm auf. Wenn es warm wird und pockert - Arzt.

Bakterien aus Tiermäulern sind nicht witzig. Aber, wenn die Jacke dazwischen war, dann tut die Wunde wahrscheinlich weh, wird sich aber nicht entzünden.

Alles Gute euch beiden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Also spätestens nach dem Telefonat würde ich zum Arzt und TA gehen ;) ...

Dann ist es dokumentiert und wenn sie das nächste Mal richtig blöd wird oder sowas im schlimmsten Fall nochmal vorkommt kann sie nicht sagen, " Das hat er ja noch nie gemacht "... :Oo

Gute Besserung an euch beide!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...