Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zombina

Wie befestigt ihr die Marken? (ohne Geklimper)

Empfohlene Beiträge

Bis heute hatte ich so eine kleine Markentasche, die ist aber leider im Fluss verloren gegangen.

Ich mag das geklimper nicht und ich wechsel oft von Geschirr zu Sicherheitsgeschirr oder HB, da sind solche Täschchen ja eigentlich praktisch, aber leider gehen die zu schnell verloren!

Wie habt ihr die Marken befestigt? Schlüsselring fände ich nicht so toll, da ich halt oft wechseln muss. Es sollte also halbwegs Sicher, aber auch schnell wechselbar sein.

Und was macht ihr gegen das geklimper? Fragen über Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..an meinem Schlüsselbund :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund muss hier keine Marke tragen, daher hängt an jedem Halsband das er eventuell trägt eine Marke mit der Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem Täschchen von More for dogs! Und das kommt dann an Joeys Reflektorband, dass er immer trägt, so dass ich das Geschirr auch nach Bedarf wechseln kann ohne die Tasche immer um zu bauen!

Da die Tasche aber relativ groß ist und die Tasso- und Steuermarke dann trotzdem klappern würden, habe ich noch einen Kotbeutel da mit reingestopft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab meine auch am Schlüsselbund.

Nicht wegen dem geklimper, sondern weil Hund meint sich an der Marke spazieren zu führen :motz: . Die alte Marke hat auch jede Menge Bisspuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.fressnapf.de/shop/more4dogs-pocky-id-bag

Die? Die hatte ich schon, jeder hat mich gefragt ob mein Hund nen Sender dadrin hat oder ne Bombe ;) Das sah furchtbar aus dieses Riesending :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Schlüsselbund ist keine Option, im Notfall soll sie ihre Tassomarke und meine Nummer dabeihaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleb einfach zwischen Tasso und Steuermarke ein Stück doppelseitiges Klebeband.

Dann klimpert es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Tasche ist bei meinem Hund keine Option, der springt gerne spontan ins Wasser und dann wird das alles nass. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

      Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen si

      in Hundefutter

    • Halti nur an der Schnauze befestigt

      Hallo ihr lieben! Ich bin gerade arbeiten, ich arbeite an einer Shell Station, (Tankstelle) und gucke gerade raus, miteinmal sehe ich eine Frau, ca. 65 Jahre alt, mit einem Husky, ca 2 Jahre alt da langgehen. Als ich das zweite mal hinsah, weil der Hund gejault hat, sah ich, dass sie den Hund an einem Halti führte. Die Leine war NUR an der Schnauze befestigt, und da der Hund das Halti wohl nichts kannte, versuchte er das Ding von der Nase zu kratzen, und die Frau zog ihn einfach hinter si

      in Plauderecke

    • Hundemarke/ Marken allgemein

      Hallo, ich hab Yuna bei Tasso angemeldet, einfach aus Sicherheit, die haben auch einen Brief mit so einem Anhänger und einer kleinen Hundemarke geschickt. Mein Freund hat ihr das Ding sofort umgehangen und sie ist den ganzen Tag klappernd durch das Haus gelaufen. Ich hab das Ding dann erstmal abgemacht. Ist das nicht eine Qual für so einen Hund oder bin nur ich da zu emfpindlich und denke das Sie das ständige Gebimmel irre macht. Wenn ich sie mit 6 Monaten aber bei der Stadt anmelden muss, ko

      in Der erste Hund

    • Räumung: Leine/Halsbänder/Geschirr 100 % Leder, Bellomania, Hunter, Furminator, alles Marken

      Hallo alle zusammen, ich habe doch mal unser Lager geräumt und noch viele schöne Sachen gefunden. Wir haben die Sachen ( wenn sie genutzt wurden) für unseren Hund von ca. 3 bis 6 kg gekauft. Größe in etwa so wie Jack Russel, Westhighland Terrier. Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt  Sind Mängel/Gebrauchsspuren an den Sachen werden diese natürlich dazu geschrieben ( bei Unklarheiten könnt ihr natürlich jederzeit eine PN schicken) Verschickt werden können die Sachen nach Üb

      in Suche / Biete

    • Marken Leder-Taschen: Bree und Bernd Berger

      Hallo Schaut mal....gebraucht und doch wunderbar gepflegt.... Einmal ein Leder Rucksack von BREE Ungefähre Maße...30x30 und schön Tief Hat reichlich Fächer und Nischen. Ich hätte noch gerne 50 Euro incl. Versand Und eine ebenfalls sehr schöne Leder Schultertasche von Bern Berger...sehr hochwertiges Leder Ca Maße : 27cmx30 cm und ausreichen Tiefe Dafür hätte ich gerne noch 44 Euro incl. Versand

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.