Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer bin ich?


Mistery

Empfohlene Beiträge

Mistery

Hallo,

seit gestern habe ich meinen Pflegehund. Super süße Maus, 11 Wochen alt, 4,5kg. Leider hab ich so keine Ahnung was da drin steckt. Ich denke, das Endgewicht liegt um die 20kg. Sie hat Schlappohren, einen ziemlich kurzen Schwanz und Haare an der Schnauze wie ein Schnauzer

Die Zunge hilft sicher bei der Bestimmung der Rasse :D

LG

post-12202-1406421988,92_thumb.jpg

post-12202-1406421988,98_thumb.jpg

post-12202-1406421989,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Gott, was für ein Herzchen. :)

Was in ihr drin steckt, kann ich aber leider auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Lasst euch nicht täuschen, die hat's faustdick hinter den Ohren :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Nein, was ist die süß :klatsch:

Vielleicht Setter, Cocker mit irgwas anderem?

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Bei den Ohren dachte ich das auch schon, aber der Rest passt irgendwie nicht. Irritierend finde ich die langen Haare an der Schnauze. Sieht man auf den Bildern leider nicht wirklich. Denn an der Schnauze hat sie ca. 3-4 cm lange Haare, auf höhe der "Backen" bis unter die Augen. sieht lustig aus :D in etwa so wie bei den Schnauzer nur nicht in der Fülle. Der kurze Schwanz ist auch interessant. Der ist nur 10cm und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen da fehlt ein Stück, aber alles Original ;)

Ist beim Füttern halt immer doof wenn die Angaben sich nach dem Endgewicht richten und man so gar nicht weiß was man hat :???

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

NULL Plan was das für eine bunte Mischung ist aber ich bin verliebt... echt verliebt.. :redface

Link zu diesem Kommentar

Erinnert mich einbischen an einen Basset Griffon Vendéen welpen

Nur die Ohren sind nicht ganz so lang, aber mitgemischt könnte schon einer vielleicht haben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...