Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mistery

Wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern habe ich meinen Pflegehund. Super süße Maus, 11 Wochen alt, 4,5kg. Leider hab ich so keine Ahnung was da drin steckt. Ich denke, das Endgewicht liegt um die 20kg. Sie hat Schlappohren, einen ziemlich kurzen Schwanz und Haare an der Schnauze wie ein Schnauzer

Die Zunge hilft sicher bei der Bestimmung der Rasse :D

LG

post-12202-1406421988,92_thumb.jpg

post-12202-1406421988,98_thumb.jpg

post-12202-1406421989,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was drin steckt, aber super süss ist die Lütte :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, was für ein Herzchen. :)

Was in ihr drin steckt, kann ich aber leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Knopfaugen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasst euch nicht täuschen, die hat's faustdick hinter den Ohren :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, was ist die süß :klatsch:

Vielleicht Setter, Cocker mit irgwas anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Ohren dachte ich das auch schon, aber der Rest passt irgendwie nicht. Irritierend finde ich die langen Haare an der Schnauze. Sieht man auf den Bildern leider nicht wirklich. Denn an der Schnauze hat sie ca. 3-4 cm lange Haare, auf höhe der "Backen" bis unter die Augen. sieht lustig aus :D in etwa so wie bei den Schnauzer nur nicht in der Fülle. Der kurze Schwanz ist auch interessant. Der ist nur 10cm und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen da fehlt ein Stück, aber alles Original ;)

Ist beim Füttern halt immer doof wenn die Angaben sich nach dem Endgewicht richten und man so gar nicht weiß was man hat :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NULL Plan was das für eine bunte Mischung ist aber ich bin verliebt... echt verliebt.. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich einbischen an einen Basset Griffon Vendéen welpen

Nur die Ohren sind nicht ganz so lang, aber mitgemischt könnte schon einer vielleicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.