Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zombina

Real Nature, kaltgepresst, im Test bei Futtermäklerin ;)

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute recht spontan das Real Natur Trofu gekauft.

http://www.fressnapf.de/shop/real-nature-adult-black-angus-s-m

Pötyi ist eine extreme Futtermäklerin, oft spuckt sie Trofu als erste Reaktion erstmal aus ;)

Das Futter hat sie grad eingesaugt,sowas habe ich bei ihrem Wolfsblut Wild Duck und vielen anderen Sorten noch nicht erlebt!

Das Futter ist frei von Weizen und Mais, was sehr wichtig ist da Pötyi das nicht vertägt.

Ich hoffe sie bleibt so begeistert!

Habt ihr das auch schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Hihi, wenn das Zeugs bei diesen schoenen Hundediscountern vorne in der Hundetankstelle ist kriegst du von Holly das absolute Ekelgesicht schlechthin.

Da "Hgrmphft" die sogar laut und deutlich. :so

Ist bisher das Einzige plus Frolic, was ueberhaupt nicht gewuerdigt wird...

Aber cool, dass es Poetyi schmeckt. Hoffentlich vertraegt sie es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Pötyi nur spuckend, bis sie dann mal merkt es gibt nix "besseres".

Schon das Trofu (Aldi) was sie von der Pflegestelle bekommen hat, hat sie so behandelt ;).

Ich habs schon echt viel getestet, aber vllt liegts ja an dem Kaltgepressten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Markus Muehle ist leider Mais drin, sonst haette ich dir mal ne Portion geschickt. Ist ja auch kaltgepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiss! Damit hab ich schon geliebäugelt weil es natürlich ne Ecke günstiger ist.

Aber bringt ja nix wenn ein Minihund dann 6 Haufen am Tag macht :kaffee::D

Aber danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem. :kuss:

6 Haufen ist krass. Holly kommt auf 2 am Tag :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Beiden bekamen auch eine Weile Kaltpressfutter und vertrugen es super, wir hatten das Lupovet Sporty, allerdings war das, was aus den Hunden heraus kam, wirklich heftig ;)

Schön, dass Deine Hündin das Futter verträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, alles mit Weizen oder Mais ergibt mindstens 6 Haufen am Tag oder direkt Durchfall....

Aber mit Teilbarf und gutem Trofu ist alles palletti :)

Ob sie es auch verträgt, werd ich ja noch sehen..bin aber guter Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenst du das Lukullus von Zooplus? Das ist auch kaltgepresst. Ohne Weizen und ohne Mais.

Wie es mit dem Output ist, weiß ich nicht. Meine kriegen es nur als Leckerli. Preislich liegst du beim 15kg-Sack bei 3,13 Euro pro kg. Also ein Stück günstiger als das Real Nature.

Ist vielleicht einen Versuch wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt das Wildlife von Realnature. Beide finden es klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

      Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

      in Hundefutter

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

    • Test MDR1-Defekt - Erfahrungen?

      Hallo, ihr Lieben!   Ich bin mal wieder auf das Thema MDR1-Defekt gestoßen, das bei mir irgendwie schon immer einen Nerv trifft, und so habe ich mir dazu noch einmal Gedanken gemacht, auch angesichts dieses Artikels hier: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19426.   Dass Schäferhunde doch ziemlich häufig betroffen sind, war mir so z. B. gar nicht recht bewusst. Zwar ist das Risiko, dass das Schattenwölfchen diesen Defekt hat, statis

      in Hundekrankheiten

    • Nassfutter Test - Stiftung Warentest

      Ein Artikel im Spiegel https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-etwa-jedes-dritte-hundefutter-faellt-im-test-durch-a-1268684.html   Und der Link zum Test, der detailierte Test kostet EUR 3.- https://www.test.de/Nassfutter-Hund-Test-4817396-0/    

      in Hundefutter

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.