Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Real Nature, kaltgepresst, im Test bei Futtermäklerin ;)

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute recht spontan das Real Natur Trofu gekauft.

http://www.fressnapf.de/shop/real-nature-adult-black-angus-s-m

Pötyi ist eine extreme Futtermäklerin, oft spuckt sie Trofu als erste Reaktion erstmal aus ;)

Das Futter hat sie grad eingesaugt,sowas habe ich bei ihrem Wolfsblut Wild Duck und vielen anderen Sorten noch nicht erlebt!

Das Futter ist frei von Weizen und Mais, was sehr wichtig ist da Pötyi das nicht vertägt.

Ich hoffe sie bleibt so begeistert!

Habt ihr das auch schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Hihi, wenn das Zeugs bei diesen schoenen Hundediscountern vorne in der Hundetankstelle ist kriegst du von Holly das absolute Ekelgesicht schlechthin.

Da "Hgrmphft" die sogar laut und deutlich. :so

Ist bisher das Einzige plus Frolic, was ueberhaupt nicht gewuerdigt wird...

Aber cool, dass es Poetyi schmeckt. Hoffentlich vertraegt sie es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Pötyi nur spuckend, bis sie dann mal merkt es gibt nix "besseres".

Schon das Trofu (Aldi) was sie von der Pflegestelle bekommen hat, hat sie so behandelt ;).

Ich habs schon echt viel getestet, aber vllt liegts ja an dem Kaltgepressten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Markus Muehle ist leider Mais drin, sonst haette ich dir mal ne Portion geschickt. Ist ja auch kaltgepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiss! Damit hab ich schon geliebäugelt weil es natürlich ne Ecke günstiger ist.

Aber bringt ja nix wenn ein Minihund dann 6 Haufen am Tag macht :kaffee::D

Aber danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem. :kuss:

6 Haufen ist krass. Holly kommt auf 2 am Tag :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Beiden bekamen auch eine Weile Kaltpressfutter und vertrugen es super, wir hatten das Lupovet Sporty, allerdings war das, was aus den Hunden heraus kam, wirklich heftig ;)

Schön, dass Deine Hündin das Futter verträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, alles mit Weizen oder Mais ergibt mindstens 6 Haufen am Tag oder direkt Durchfall....

Aber mit Teilbarf und gutem Trofu ist alles palletti :)

Ob sie es auch verträgt, werd ich ja noch sehen..bin aber guter Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenst du das Lukullus von Zooplus? Das ist auch kaltgepresst. Ohne Weizen und ohne Mais.

Wie es mit dem Output ist, weiß ich nicht. Meine kriegen es nur als Leckerli. Preislich liegst du beim 15kg-Sack bei 3,13 Euro pro kg. Also ein Stück günstiger als das Real Nature.

Ist vielleicht einen Versuch wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt das Wildlife von Realnature. Beide finden es klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter

    • Test: Es wird elastisch ...

      Die Suche war ja in der Vergangenheit immer etwas problematisch.   Seite heute steht die Suche voll zur Verfügung - zudem habe ich testweise die Suche mal auf Premium Niveau anheben lassen und Elasticsearch installiert.   Sie hier: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-scaleable-search-and-interface-improvements-r1062/   Testet mal die neue Suche ...😎

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • DNA-Test

      Hallo ihr Lieben,   ich hoffe der Beitrag passt hier rein. Ich wollte demnächst einen DNA-Test von meinem Tierschutzhund machen lassen, einfach weil ich so neugierig bin. Ich habe ihn als Podenco (Mix) bekommen und würde super gerne wissen, welche Einflüsse noch so drin sind. Ich weiß, dass es an seinem Sein nichts ändern wird, aber vielleicht kann es ja sogar aufschlussreich sein im Hinblick auf Verhaltensweisen. Naja, ich hab hier letztens einen Beitrag gelesen, indem jemand auch einen DNA-Test gemacht hat und hier vorher alle raten lassen hat. Das fand ich eine lustige Idee und hab gedacht, dass ich das auch mache. Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm noch Basenji drin ist, da die Kopfform einfach so ähnlich ist und er (manchmal) auch so süße Falten auf der Stirn hat. Seine Kopfform passt nämlich nicht so ganz zu einem Podenco (oder was meint ihr?). Viele vermuten auch Bullterrier oder Dalmatiner. Ich persönlich denke, es muss nicht unbedingt Dalmatiner drin sein, nur weil er Punkte hat (die auf einmal mit dem Winterfell aufgetaucht sind). Den Bullterrier hab ich anfangs auch vermutet, aber es kann auch sein, dass das täuscht, weil man die weiß/rosa Farbe damit verbindet? Aber ich wäre gleichzeitig auch nicht verwundert, wenn etwas Bullterrier drin wäre.   Ich bin gespannt, was ihr noch so denkt. Liebe Grüße Emily und Felix 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Test

      Ich will nur mal gucken, wie sich HTML hier einbinden lässt...    Es gibt nix zu sehen, also, raus hier, geht Hunde knuddeln oder klopft den Teppich aus...    data-flickr-embed="true" href="https://www.flickr.com/photos/arschkalt/albums/72157649543172829" title="Winter2015"> src="https://farm9.staticflickr.com/8645/16447481509_457a95c0cc_b.jpg" width="1024" height="683" alt="Winter2015">async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8">   so testend Maico

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.