Jump to content
Hundeforum Der Hund
sanny 31

Hund schleppt alles weg

Empfohlene Beiträge

Also unsere beiden Dobermänner sind den ganzen tag über draußen. Haben auch richtig viel auslauf im Grundstück + auslauf beim gassi gehen...aber unser rüde scheint trotzdem nicht ausgelastet zu sein.egal was es ist er zieht und schleppt alles weg.. decken, ausleger, schuhabtreter etc...er ist 3 jahre alt..wir wissen nicht was wir dagegen machen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau macht ihr mit dem Hund?

Kann sein, dass er nicht immer draußen sein will oder es ihm langweilig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was schleppt ihr eigentlich mit?

      Angeregt von dem Thread über den ersten Hund und was man so braucht...   Neben der ziemlich wechselhaften Fotoausrüstung habe ich immer den Jogginggurt und bei Touren über 15km noch die Nordfratzenrückentasche für Mampf, Regenjacke und Schlürf mit.   Das Zeug am Jogginggurt bleibt eigentlich immer dran, die Leckerlitasche verstaubt meist an der Garderobe. Editiert-1900246    Die beiden Blinker sind praktisch für die Abendrunde, wo ich auch zum Teil außerhalb der Kleinstadt an Landstraßen

      in Hundezubehör

    • Was schleppt ihr so mit euch rum?

      Hallo ihr lieben Muss mich mal kurz auskotzen. Ich hab seit mehr als 10 Jahren Depressionen, nehme phasenweise Antidepressiva und komm im Normalfall gut klar. Seit etwa 2 Jahren hat sich meine Schwiegermutter vorgenommen mich fertig zu machen. Anfangs hab ich es einfach ignoriert aber heute hat sie wieder angerufen und mich aufs übelste beschimpft. Bin momentan nur am heulen und fix und alle. An manchen Tagen kann ich gut mit ihrem gekeife umgehen aber heute weiß ich auch nicht was los is

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.