Zum Inhalt springen
Registrieren

Reitzubehör, Stiefel, Petziball


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

notiere:

- Hilde, Sattelpad + Haus

Schicke Dir gleich ´ne PN, sobald ich ausgerechnet habe, was das zusammen ausmacht!

Link zu diesem Kommentar

Hab heute mal die alte Zäume von meinen beiden angeschaut. Der kleinere hat schon ein mexikanisches Reithalfter und der große hat leider einen sehr barocken Kopf, da wird wohl eher Kaltblut passen. Ich passe deswegen, aber danke für das Angebot :).

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke für´s Bescheidgeben! Für den "Bollerkopf" findet sich bestimmt noch etwas!

Link zu diesem Kommentar

Stiefel, US Polo Association "Kira", Grösse 38 - 39. Abolut ungetragener Stiefel in grau, Lack, Geburtstagsgeschenk, welches hier keinen Einsatz hat (zu "nobel", obwohl sehr robust). Der Stiefel ist baumwollgefüttert und mit einem auf der Innenseite liegenden Reissverschluss versehen. Daher muss die Schnürung nicht benutzt werden, sondern dient lediglich der Wadenanpassung. NP: 89,95 €, VB: 38,00 €.

17537583mi.jpg

17537586ni.jpg

sind die schuhe eher 38 oder 39?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo Dolly!

Ich trage meist 39, liege wohl aber genau zwischen beiden Grössen.

Bei diesen Schuhen habe ich noch genügend Spielraum nach vorne. Von daher würde ich sagen, dass sie ´ner klassischen 39 auch passen können.

Wadenumfang habe ich 33 cm - da ist aber durch die Schnürung auch noch ein wenig Spielraum.

Link zu diesem Kommentar

Den Kamin mit Haus drumrum übrigens auch... :D

Dürfen wir dann mit einziehen? Boah, das sieht so klasse aus mit dem Kaminofen. Wenn der Rest des Hauses auch so schön ist - dafür würde ich mich auch melden wollen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo Dolly!

Ich trage meist 39, liege wohl aber genau zwischen beiden Grössen.

Bei diesen Schuhen habe ich noch genügend Spielraum nach vorne. Von daher würde ich sagen, dass sie ´ner klassischen 39 auch passen können.

Wadenumfang habe ich 33 cm - da ist aber durch die Schnürung auch noch ein wenig Spielraum.

Danke :( ich hba 38... also werden sie mir zu groß sein :( schade

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...