Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ina76

Thundershirt für Kleinpudel

Empfohlene Beiträge

Unser Angsthäschen fühlt sich gepuckt sehr viel wohler und daher würde ich sehr gerne mal ein Thundershirt ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand eines abzugeben?

Viele Grüße

Ina + Enny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Thundershirt - Wie war das ganz am Anfang?

      Wie schon öfter erwähnt hat meine Hündin Angst vor Gewitter. Es wurde zwar besser mit der Zeit, doch wirklich angstfrei sind wir noch nicht. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben schon viel probiert und viele Dinge die die Angst etwas nehmen, nun probieren wir seit ein paar Wochen die angepriesenen Thundershirt aus.   Bei Gewitter war das Shirt noch nicht im Einsatz, denn wir müssen das hier langsam aufbauen.  Beim ersten Anziehen war sie eher aufgeregt und wollte irgendwie besch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Thundershirt beim Autofahren?

      Carlos fährt ja immer noch sehr ungerne länger Auto.   Kurze Fahrten sind kein Problem, er freut sich auch - es geht ja zum Freilauf. Er springt auch immer gerne rein, meist ist er der erste.   Im Auto (VW- Bus) haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie er eigentlich relativ gut zurecht kommt. Er steht zwischen den Vordersitzen, die Vorderfüsse etwas erhöht. Wenn er anfängt zu quietschen, kraule ich ihn, dann ist er ruhig.     Nun, auf langen Fahrten (eine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Biete: Thundershirt in M

      das Shirt ist wenig benutzt und frisch gereinigt, ohne Beschädigung. 15€ inkl. versand

      in Suche / Biete

    • Suche Thundershirt Größe S

      Hat vielleicht einer eins abzugeben?

      in Suche / Biete

    • Wer kennt die Thundershirt Beruhigungsweste?

      Hallo, war heute im Fressnapf und hatte dort die Thundershirt Beruhigungsweste gesehen. Angeblich soll die ja bei der Angstbekämpfung helfen, wenn Hunde Probleme mit Bellen, Allgemeiner Lärmangst, Tierarztbesuchen, Hochspringen, Gewitter, Trennungsangst, Auto- und Reiseangst, Angst vor Hundeboxen, Allgemeiner Ängstlichkeit, und vielem mehr haben. Kennt jemand diese Weste und hat sie schon ausprobiert. Oder kann mir Links stellen, wo ich Meinungen über diese Weste finden kann? Hier ein Link zu

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.