Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Die Schwarzen und der Blondling

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :winken::D

Mausemädchen

17548431bi.jpg

Buddelnase

17548432nj.jpg

Die Jungs lassen die Mukkis spielen :D

17548433wp.jpg

Sowas hat ne Prinzessin nicht nötig *g*

17548434vi.jpg

"Seh ich so gut aus?!"

17548435rs.jpg

"Schau mir in die Augen, Kleines"

17548436jj.jpg

Life´s great :)

17548437bb.jpg

17548439uu.jpg

17548440oc.jpg

17548441un.jpg

17548530kj.jpg

17548531vx.jpg

17548532sy.jpg

17548533le.jpg

17548535hp.jpg

17548536zb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was kommt denn da für ein Eichhörnchen daher? :D

Nein Quatsch, der Lütte ist total süß!

Habt ihr euch noch mal vergrößert, Tina?

Schöne Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht der Trend jetzt zum Dritthund? :D :D

Schön, mal wieder was von Euch zu sehen! Der Blonde bringt ein wenig Kontrast ins Spiel und flitzt ganz schön los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, machen gute Laune :D:D

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

schön dich mal wieder zu lesen und Bilder hast du auch gleich mitgebracht, so isse brav :)

Schoko und Caramel ... ne gute Kombi ;) Aber nicht deiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nach mir geht, geht der Trend tatsächlich zum Dritthund :D

Da ich hier aber nicht alleinige Entscheidungsgewalt habe, gilt es noch, den hier lebenden Mann zu überzeugen.

Benny heisst der kleine Mann, ist eine Privatabgabe und lernt gerade das Leben richtig kennen.

Ein richtiger Jungspund, 15 Monate ist er jung.

Die beiden Schwarzen sagen ihm Bescheid, wenn die Jugend ihn überkommt und er es übertreibt :D

Aber sie mögen ihn.

Er darf bei beiden kontaktliegen und gerade Sammy ist bei sowas sonst sehr kompliziert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soll er doch bei Maya in die Lehre gehen, die hat es doch auch hingekriegt, Deinen HAL zu überzeugen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja ein Herzchen :D

Thema Dritthund ist ja auch nicht so einfach, aber so was Kleines geht doch immer, oder? Fällt doch praktisch gar nicht auf. :so

Schön, mal wieder etwas von euch zu hören und zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Soll er doch bei Maya in die Lehre gehen, die hat es doch auch hingekriegt, Deinen HAL zu überzeugen! :D :D

Den Trick haben wir schon probiert :D

Hat leider nicht gefruchtet :(

Wir versuchen es gerade mit einer anderen Taktik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Färb ihn ein und sieh zu, dass immer nur zwei Hunde zu sehen sind! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einige Tricks mit meiner Schwarzen auf Video :-)

      Hallo zusammen,   auch ich habe versucht, meiner Kleinen ein paar Tricks näher zu bringen. Einige der Übungen sind hier zu sehen:     Viel Spaß beim Anschauen   Darko´s Frauchen :-)

      in Lernverhalten

    • Die Schwarzen und der Blondling machen Urlaub

      Ostsee rockt, findet Sammy



      Zwergenhintern im Galopp



      Rotti Bruno beim Wassertreten



      Kann Benny auch



      Sammy sowieso



      Maya könnte es natürlich auch- hat es aber nicht nötig, das unter Beweis zu stellen




       

      in Hundefotos & Videos

    • Die Schwarzen, der Blonde und... Der Weiße!

      Einige wissen es ja schon, seit gestern abend ist Anjas Tito hier Nachdem ich Benny dann gestern erklärt habe, dass Tito nicht da ist, um des Zwergleins sexuelle Wünsche zu erfüllen , sind die beiden ein Herz und eine Seele Hier wird gespielt und gekuschelt- einfach toll. Sammy findet Tito auch so weit in Ordnung, dass er mit ihm gespielt hat, was er ja durchaus nicht mit jedem Hund macht. Als Tito dann aber kontaktliegen wollte, ist Sammy geflüchtet Maya findet Tito völlig überflüssig, was mich überrascht. Normalerweise mag sie so ruhige, chillige Hunde wie Tito sehr gerne. Da Tito beim Spaziergang an der Schleppe läuft, wird es wohl nicht sooo viele Bilder von Spaziergängen geben, aber heute hab ich im Garten ein wenig geknipst Tito Der stets gut gelaunte Bennybub Mein wunderbares Mausemädchen, selbstredend, dass sie die Jungs hier im Griff hat Und ein müdes Sammybärchen Benny und Tito beim Spielen "heeeeey, nicht aufn Kopp hauen. Ich bin eh schon viel zu klein für mein Ego!" Der Blondling schmeißt Tito um "STEH BLOß NICHT AUF!!!" King of Currywurst Och manno Die großen Jungs haben auch noch ne Zockerrunde eingelegt Eine ist genervt von dieser Aktivität Dann wurde erstmal ein wenig gepennt Vorausgesetzt, die Papparazzi nerven nicht Naja... Und der hier sieht natürlich keinen Grund darin, zu pennen Und zum Schluß noch ein Handyfoto, wie die beiden frisch gebackenen Freunde an mich gekuschelt miteinander kuscheln

      in Hundefotos & Videos

    • Geschenk: Welche HB-Farben für schwarzen Dobi Bub?

      Hallo liebe Foris, ich würde gerne für eine Freundin, also besser gesagt für ihren Hund *g*, als Geschenk ein Paracord Halsband machen. Sie hat einen schwarzen Dobi Rüden. Ich kann mich nicht recht entscheiden welche Farben für ihn denn gut passen würden? Meine eigene Hündin ist ein rot-brauner Spanien-Mix, also hab ich mit der Kombi schwarz+Rüde keine Erfahrung ;-) Ich persönlich fände dunkelbraun und neongrün toll, aber ich glaub meine Freundin mag eher gedeckte Farben, ach und keine royalblau-ähnlichen Töne, die mag sie nicht... Mir würde auch bordeaux-rot oder olivgrün gefallen, aber passt das gut zu den braunrötlichen Dobi Abzeichen? Farbprofis vor :-) Lg!

      in Plauderecke

    • Frage zum Schwarzen Russischen Terrier

      Hat jemand von Euch einen Russenterrier oder kennt sich bei diesen aus? LG Heike

      in Terrier


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.