Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule gesucht!


ey1066

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Hundeschule in der Nähe von Hannover, die longieren anbietet.

Kennt jemand eine??

Hab schon gegooglet aber noch nix gefunden.

LG Bea

Link zu diesem Kommentar
Felis Frauchen

Ich habe bei uns in der Hundeschule (Nähe OS) mal einen Longierkurs belegt, der war aber nicht so gut besucht, deshalb hat meine Trainerin ihn wieder aus dem Programm genommen.

Probier es doch eindfach mal zu Hause auf eigene Faust. mache ich auch und so schwer ist das nicht. Ein paar Stühle oder ein Krais aus Besenstielen lassen sich immer aufbauen. Allerdings longiere ich meine ohne die sichtbare Begrenzung mit dem Band. Ich stecke einfach einen Kreis und erwarte, das sie von sich aus draußen bleiben. Und das klappt auch.

Bei Jagger noch nicht so ganz, er missachtet halt allgemein ganz gerne Grenzen, aber Feli weiß worum es geht, auch wenn wir noch nicht auf so große Distanz arbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...