Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh man, was für ein Tag


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Angela, ich hoffe, der besagte Tag hat sich bisher nicht wiederholt :) !

Wie geht´s dem Knie?

Das Gesicht des Verkäufers im Fahrradladen hätte ich gerne gesehen, als Du reingerollert bist :D ...

Ich muss mal in Ruhe und genauer Eure Entwicklung seit Floppy´s Rückkehr nachlesen - ich bin grob im Bilde, aber nicht genau genug.

Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich gerade viele einschneidende Entscheidungen treffen muss, den Kopf deshalb recht voll habe und mich wenn lieber in Ruhe mit "Euch beschäftigen will" :) !

Sei mir bitte daher nicht böse - ich denke trotzdem viel und gern an Dich :kuss: !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich komme gerade vom Arzt :(

das knie ging langsam besser, aber ich merkte imemr mehr das der Fuß Probleme machte. Sagte mir aber das es nicht mehr an den Bänderiss vor 1 Jahr liegen kann da der Fuß seit so Dez fast immer Schmerzfrei war.

Ich dachte liegt einfach dran das ich derzeit 3 mal die Woche auf Hundeplatz bin udn na ja die Muskeln etc bischen sehr beansprucht sind.

Aber was schlimmes konnte es ja nicht sein da ich ohne humpeln sogar sehr schnell unterwegs war. Ich auch imemr wieder angesprochen wurde wie toll ich laufen kann

vorgestern dann entschieden doch Termin beim unfallchirurgen zu machen udn der Termin war dann heute udn dauerte dann 3,5 Stunden

Arzt sieht Aufnahmen udn da war mir am Gesichtausdruck gleich klar stimmt was nicht

Er so gebrochen ist nichts, aber das sie Schmerzen haben ist bei der Röntgenaufnahme auch kein Wunder

vor einen 3/4 Jahr war alles okay udn in der Zwischenzeit hat sich eine heftige Arthrose entwickelt :wall::(:motz:

Somit habe ich eine Arthrose eine Osteoporose udn eine Muskelerkrankung echt super Kombination :wall:

Hundeplatz ist in seien Augen komplett gestrichen, Krankengymnastik wie Ergo geht derzeit auch nicht da zu heftig, Fuß muss erst mal zur ruhe kommen

Er so, sie sidn gewiss nicht nur einmal umgeknickt? da ist ja kein halt mehr drinn

Und ja stimmt knicke mehrmals täglich um

Ich habe eigentlich gute Wanderschuhe immer an, er sagte auch sidn super Schuhe aber reicht nicht mehr aus, muss nun hohe Wanderschuhe tragen nicht mal halb hoch reicht müssen so sein das nie mehr umknicken kann

wie ich mti Hundeplatz weiter mache null Ahnung

mein Dickkopf sagt will trotzdem weiter trainieren udn auch BH laufen

Ich bin einfach sauer, traurig, gefrustet, genervt

Link zu diesem Kommentar
Max2013

In meiner Sprache würde das übersetzt heißen ... Scheiße

Was ich übrigens auch so finde ... man Angela, musst du denn allem was nix taugt "hier" schreien :(

Link zu diesem Kommentar

stimmt, wirst mit der Übersetzung recht haben

Ich mag einfach keine neuen Diagnosen mehr hören :(

Und ehrlich mir wäre ein Bruch da doch lieber gewesen als das nun

Irgendwie haut mcih dieses mal eine neue Diagnose echt vom Hocker da ich damti nicht gerechnet habe

Morgen fahre ich dann nach Bremen udn versuche gute Schuhe zu finden hier im Ort habe ich es versucht, aber null Chance

Mit neuen Schuhen werde ich ja dann sehen wie es mti den laufen geht

Aber ich dachte echt langsam geht es gesundheitlich aufwärts, ich bin doch so viel aktiver gewesen

wohl doch viel zu oft über eigenen Grenzen gegangen die ich aber nicht gemerkt hatte da es mir echt einfach so spass machte mti floppy zu trainieren

nun heisst es dann wohl wieder häufiger rollitraining udn mti der Leine die ich Weihnachten bekam ist es echt viel besser

Link zu diesem Kommentar
Santhor

Angela gehe im Weser-Park nach Intersport da habe ich meine hihen Wanderschuhe auch her. die sind teilweise weit runter gesetzt meine sollten regulair 175€ kosten und ich habe die für 75 bekommen von Mac Kenlay

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Angela, klar ist die Diagnose Sch...sse, aber gerade bei Arthrose sollst/musst du dich bewegen, zwar nicht unbedingt extrem belasten (z.B. bergab, treppab, gehen mit Gewicht, joggen etc.) das ist nichts, aber Bewegung ist wichtig, auch bei der Osteoporose. Deswegen sehe ich nach einer gewissen Ruhezeit nichts, was gegen den Hundeplatz sprechen würde.

Kuck mich an, ich bin in beiden Sprunggelenken transplantiert, mit deutlicher Arthrose dort und im Knie und ich gehe auch, auch wenn es Tage gibt, an denen ich froh bin, Gassi Geher zu haben, aber im grossen und ganzen tun mir die Gassi Gänge sehr gut (Hundeschule ist nichts für mich).

Achte einfach auf eine einigermassen gute Verteilung, sprich wenn du schon auf den Hundeplatz gehst, würde ich an dem Tag nicht gerade noch einkaufen gehen und Fensterputzen.

Du packst das, ganz bestimmt. Ach ja, das gute Schuhwerk wurde erwähnt, stabilisiert einfach das Sprunggelnek und wenn du wieder darfst, soll dir der Physio ein paar Übungen für zu Hause zeigen.

Ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, das hört sich ja nicht schön an, Angela.

Ich hoffe du bekommst das irgendwie in den Griff. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...