Jump to content
Hundeforum Der Hund
Codykg

Seit langem mal wieder ein Bild meiner kleinen Hexe :D

Empfohlene Beiträge

Hoffe es gefällt dem ein oder anderen ;)

17553356oj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es toll und würde gern noch mehr von Deiner Hexe sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöne hexe hast du da

bitte mehr davon

Und bitte nicht lachen

kann mir wer hier schreiben was im Bild steht? Ich kann es vom Farbverlauf nicht echt lesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte nicht lachen

kann mir wer hier schreiben was im Bild steht? Ich kann es vom Farbverlauf nicht echt lesen :(

"Niemand auf der Welt wird dich mehr lieben, geduldiger sein trotz deiner Stimmungen oder deine Geheimnisse besser bewahren wie dein Hund"

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danek :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und bitte nicht lachen

"Niemand auf der Welt wird dich mehr lieben, geduldiger sein trotz deiner Stimmungen oder deine Geheimnisse besser bewahren wie dein Hund"

:)

Danke Calissa :)=)

Joa ist net das beste Bild um einen Text zu plazieren. Und wenn dann die Fargebung am Monitor nicht so passt, dann sieht man es wohl eher schlecht wie recht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt bei mir dran das ich eine Farbschwäche habe, denke das man es sonst gut lesen könnte, wollte nur nicht warten bis Kinder nach hause kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Liegt bei mir dran das ich eine Farbschwäche habe, denke das man es sonst gut lesen könnte, wollte nur nicht warten bis Kinder nach hause kommen

Na is doch kein Thema.

Hier wird ja gerne geholfen wie man sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt

aber ich fidne das Bild echt toll

udn würde gerne mehr sehen, auch gerne mti Text :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollte eigentlich hier den Beitrag editieren, aber irgendwie lies mich das Forum net :( Also hab ich noch einen gemacht in dem mehr Bilder zu sehen sind :)

ist hier zu finden

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=105188&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

in Hundezubehör

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.   Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben   !   Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?   Her damit - ein outing   !          

in Plauderecke

• Bild hochladen HILFE

Huhu, ich möchte gerne ein Bild einsetzt (mit Handy,windowsphone) Weis wer wie das geht ??? Ich versuche es seit tagen... Habe zwar Laptop aber kein Internet angeschlossen...und mein Handy Internet ist zu langsam um es mit dem lappi zu verbinden... Das doch mal voll blöd, ich bekomm die kriese mit meinem Handy *wandklatsch* Hoffe ihr könnt mir helfen..

in Plauderecke

• Wo sind Hexe und Hummel?

Am Samstag, den 06.02.16, sind die beiden Rauhaardackel einer Freundin ihrem Vater beim Öffnen der Haustüre durch die Beine gehuscht und verschwunden. Hummel ist 7 Jahre alt, dunkel saufarben, 9,5kg schwer. Sie ist durch die Tätowierung Nr. 54 KU 117 gekennzeichnet und bei Tasso registriert. Hexe ist 21 Monate alt, hellsaufarben und 11,5kg schwer. Sie ist durch den Chip Nr. 276098104836367 gekennzeichnet und bei Tasso registriert. Die beiden anderen Hunde der Familie sind zur Fährensuche ausg

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.