Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karsjopeier

Hundeanhänger fürs Fahrrad

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Biete hier einen kaum genutzten Fahrradanhänger an.

Unser Piero fand es besser selber zu laufen und somit haben wir ihn mehr im Keller stehen gehabt als ihn zu nutzen.

Er ist in einem guten Zustand,alles ist dabei nur das Fähnchen fehlt.

Maximal Gewicht sind 30kg.

Versand ist auch kein Problem.

Ich hätte gerne noch 50 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du Fotos einstellen?

Und wo bist Du denn? (wegen ev. Abholung)

Und was käme an Versandkosten?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade,zu spät?

Hätte auch Interesse.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse,

mich würden auch der Standort und die Versandkosten interessieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Mensch das hab ich total vergessen.

Der Standort ist in 57271 Hilchenbach.

Der Anhänger ist bereits abgebaut und verpackt. Fotos kann ich per Mail zu senden. Kann momentan nicht das passenden Programm installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ach Mensch das hab ich total vergessen.

Der Standort ist in 57271 Hilchenbach.

Der Anhänger ist bereits abgebaut und verpackt. Fotos kann ich per Mail zu senden. Kann momentan nicht das passenden Programm installieren.

Ei - dann mail ;-)

:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katrin_kraus@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mara hast du noch INTERESSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mara nicht möchte-dann möchte ich :kuss:

Liebe Grüße

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

mara hast du noch INTERESSE?

Ich warte auf die Mail / Pn .... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Fahrrad

..und habe keine Ahnung was für eins.    Hier ist es bergig und ich bevorzuge Rücktrittbremsen.    Mehr weiß ich allerdings nicht.    Zur Auswahl stehen Citybike, Klapprad und Treckingrad. Mindestens 6 Gänge wären schön und ein Körbchen oder Taschen ganz praktisch.     

in Plauderecke

• Hundeanhänger - worauf achten?

Hallo Gemeinde,   Wir müssen unseren Hund vom Auto in einen Anhänger verlegen. Leider habe ich nicht so die Ahnung worauf ich achten muss. Ins Auge gefasst hätten wir mal diesen hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundeanhaenger-sh3-von-der-firma-schmidt/680536547-276-5920   Leider weiß ich nicht ob dieser diese Isolierung drinnen hat.    Wäre er für den Sommer geeignet? Der hat am Deckel diesen Lüfter nicht, würde ich aber nachrüsten wenn's ist. Die dritte freie Box würden wir als zusätzlichen Stauraum verwenden.   Was meint ihr?    Viele Grüße 

in Hundezubehör

• Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter
        gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinten   Im meinem Auftrage wurde die Vorderbremse nach Links verlegt (Hund wird am Fahrrad rechts geführt)   Der Korb am Lenker wurd extra stabilisiert   + Zinsmayer Einsteck-Hundekorb (bis 12 kg) (einfach mal googlen)   + DOGGYHUT Hundefahrradanhänger XXL (neuwertig, nur ein bisschen eingestaubt) (auch hier bitte einfach mal googlen)
      Maximale Kapazität: 40kg
      Abmessungen innen: 80cm x 56,5cm x 65cm
      Maße zusammengeklappt: 80cm x 22cm x 65cm
      Gewicht: 14,5 kg
      Farbe: BLAU + 2 ABUS Faltschlösser   für 550,-- Festpreis   Das Fahrrad steht in Berlin-Spandau

in Suche / Biete

• Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

Hallo,   wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat. Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen. Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?   Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen Gegenden erkunden wollen (im Wechsel fahren und laufen).   Ich freue mich auf Eure Antworten.

in Spaziergänge & Treffen

• Bikejöring...welches Fahrrad, welches Geschirr?

Huhu... unser Räuberhauptmann zieht ganz ordentlich den Schlitten mit meinem (!) Gewicht. Es macht ihm sichtlich Spaß, sodaß wir im Frühjahr Bikejöring versuchen werden. Da ich mir sowieso ein neues Fahrrad kaufen muß, möchte ich gerne nach euren Tips bzw. Erfahrungswerten fragen. Allgemein wäre ein Mountainbike wahrscheinlich sinnvoll...aber das macht meine LWS auf Dauer nicht mit. Dann noch eine Frage zum Geschirr. Ein K9 vor dem Schlitten ist okay, aber ich denke, es ist nicht optimal vor dem Fahrrad. Außerdem muß der Rotti auch reinpassen.

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.