Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hucklejago

Ninchen's "sweet little sixteen"

Empfohlene Beiträge

Hallo Nina, (Christiane's Ninchen!)

in diesen Tagen hast Du doch deinen süßen 16. Geburtstag....!!!

Das genaue Datum weiß ich (Lucky) leider nicht....deshalb schicke ich den Gruß jetzt einfach mal so ab...

Also - Alles Liebe zu Deinem 16.!!!

Und viel und gute Gesundheit und Spaß mit Deinem Team noch ganz ganz lange!!!

Anbei ein Bild vom letzten Jahr....da bekam mein Team von Dir eine Sendung deiner schönen Haare für unsere Spatz' und Meis' und Co....die haben sich mächtig gefreut, mein Team auch!

Weil, jetzt haben wir immer noch Haare von unserem Jago Bobbele, wo wir dran schnuppern können....Danke nochmal!!

17554193bh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:kuss:

Jonny, das ist aber lieb von dir, dass du an Ninchens nahenden 16. Geburtstag denkst!

Am 22.3. ist es soweit, somit schlägt das Ömchen unseren Alters-Rekord, bzw. den unserer Hunde!

Tommy - Schnauzer-Dackel-Pudel, 15 Jahre und 5 Monate

Lisa - Yorkshireterrier, 15 Jahre und 4 Monate

Sally - Schäfer-Labrador, 13 Jahre und 4 Monate

Sam - Riesenschnauzer, 15 Jahre und 6 Monate

Janosch - Terrier-Mix, 2 Jahre und 2 Tage :(

Justin - Rottweiler, 11 Jahre und 5 Monate, total fit, dann kam der Tumor an der Hypophyse :(

Nichts zu danken für die Haare, wir wissen ja, wie sehr unsere gefiederten Freunde die zu schätzen wissen und die vom Ninchen waren schon immer sehr beliebtes Polstermaterial!

Und wir haben da so viele von, dass sich noch jahrelang Nester damit gemütlich machen lassen, auch wenn das Ninchen irgendwann nicht mehr da sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christiane, da bin ich etwas zu früh...aber ich wusst' ja nicht genau, hab' nur mal gelesen, es ist im März, das Ninchen 16 wird.

Ist nicht schlimm, die paar Tage vorher, oder?!

Da haben all Eure Lieben schöne lange Leben mit Euch zusammen gehabt, so wie man lesen kann - bis auf den armen Janosch...Aber ganz sicher hat er diese Zeit bei Euch auch ganz viel Schönes gelebt!

Ja, die Haare...Jago's Haare sind ja "Drahthaar"...Nina's sind auch blond (hast du ja gesagt, Unterwolle), aber weicher.

Da haben die Gefiederten gezupft und gezupft, in die Luft geworfen und sich gewundert, zuerst.

Nun haben sie sich mit Lucky's Unterwolle schon daran gewöhnt...die sind exakt so wie die von Deiner Nina...kuck mal an

Na, dann bereitet Euren 16. schön vor und genießt das Zusammensein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das macht gar nichts, ich habe mich gefreut, auch wenn du etwas zu früh dran warst! :)

Die Haare von unseren anderen werden die gefiederten Freunde auch erstmal etwas irritieren und mich ans Auskämmen bringen, die verlieren zwar auch jede Menge, aber irgendwie haben die kaum Unterwolle.

Aber ich habe ja Vorrat an Nina-Wolle und hoffe, den kann ich noch laaaange immer wieder aufstocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannst Du bestimmt, Christiane...noch gaaanz laaange aufstocken immer wieder, klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO NINCHEN!!!!!

Nun nochmal ganz aktuell....

ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

ALLES WAS DU DIR SELBER WÜHÜNSCHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist es ja heute soweit :)

Alles Liebe zum 16. und lass dich von deinem Superfraulie weitere viele Jahre verwöhnen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr seid lieb und ich hab' dem Omilein die Glückwünsche ausgerichtet, sie hat sie huldvoll entgegen genommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui sweet 16 ;) alles gute Nachträglich

gibts Bilder vom Geburstagskind?

Alles liebe und auf weitere schöne jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BLUE, 1 Jahr, Pinscher-Chihuahua-Mix - so sweet

      Pinscher-Chihuahua-Mix Blue (geb. 5.10.2014) wurde, zusammen mit ihrem Impfausweiss im Fundtierhaus ausgesetzt. Die kleine wilde Hummel ist eine ausgesprochen süße Maus, die aber offensichtlich nur als "Schoßhund" im Haus gehalten wurde. So muss sie z.B. noch lernen sich zu melden, wenn sie mal "geschäftlich" nach draußen möchte. Leider werden kleine Hunde oft als Spielzeug angesehen und nicht als richtige Hunde. Blue sucht nun eine Familie, in der sie ein richtiges "Hundeleben" führen darf, vie

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • sweet-golden

      Man kann sagen wir sind per Zufall hier gelandet......... Wir, dass sind meine 3 Jahre alte Golden Retriever Hündin Paula und ich Selina 20. Zu uns gehören noch 6 Meerschweinchen und eine Häsin. Halt ein kleiner Zoo. Retriever sind arbeitshunde und so betreiben Paula und ich gemeinsam ein wenig Agility und sind in der Dummyszene tätig. In meiner Freizeit helfe ich als Patin bei uns im Tierheim mit und bin dort regelmäßig anzutreffen. Wie wahrscheinlich viele von euch gehört mittlerweile

      in Vorstellung

    • Badeabend aber nicht mit sweet Maggie, sondern mit Bobby und Laika

      heut war anscheind badetag mein unseren Fellnasen ich hab natürlich auch ein paar schnappschüsse gemacht ihh ich bin ja so nass aber mit fresserchen lässt sich auch das fönen ertragen neeee frauchen, dich mag ich net mehr nagut vllt ein bisschen geteieltes leid, ist halbes leid schnell weg, vllt findet sie mich nicht

      in Hundefotos & Videos

    • Laika so sweet

      hey, also wir konnten heute abend, beim essen so ein schönes foto von Laika knipsen, dass kann ich euch ja nicht vorenthalten! sie war fast auf meinem teller drauf und ich meinte Laika nein, und dann kam dieser blick *schwärm*

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.