Zum Inhalt springen
Registrieren

Ninchen's "sweet little sixteen"


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Danke, Jacky!

Ja klar, es gibt Fotos, aber ich habe die Tastatur vom PC gerschrottet und noch keine andere.

Jetzt bin ich hier mit Tablet zugange, sozusagen gezwungenermassen, was aber insofern nicht schlecht ist, weil ich mich jetzt endlich mal mit dem Teil beschäftige!

Aber wie das hier mit Fotos funktioniert...., soweit bin ich noch nicht vorgedrungen, die kommen dann mit Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hihi wie Uli :D Frauen und Technik :-p

Freu mich das sie so ein tolles alter erreicht hat.

Ich kenne eigentlich garkeinen deiner Hunde :(

Gibts im Forum Bilder oder magst du so was nicht offen zeigen im Internet

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Kenn ich ja doch und hab ich sogar komentiert.

Stimmt ;)

Hübsche Maus auf dem letzten Bild sieht sie aus wie ein Cattle ;) aber eher Labbimix oder?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Nein, sie ist ein "bayrischer Boxermix"', die sind hier ziemlich häufig, seit der dusseligen "Liste".

Hier sind Simon und Sophie:

http://www.polar-chat.de/topic_95907.html

Und die anderen beiden schwirren auch irgendwo in den Weiten des Forums rum, die hast du aber bestimmt auch schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Boaar sind die zwei Süss

Ne ich glaube die kenn ich noch nicht nur das kleine Profilbild.

Hast du nur so Traumhunde ;)

Na da brauchst du garnicht viel mögeln ich fin den "Boxermix" sieht man ihr nicht an. Labbimix hätte ich echt gedacht.

Aber ist ja auch egal. Tolle Hunde hast du da.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Als das Ninchen jünger war, hat man es ihr schon ziemlich deutlich angesehen, zumindest, wenn man sich etwas auskennt.

Ein Bruder von ihr, der ganz kurzhaarig war, konnte es gar nicht verleugnen.

Da war so ein junges Pärchen, die wohnten einen Hauseingang neben uns, die sich zu ihrer kleinen Mixhuendin( keine Ahnung, was da drin war, angeblich Jagdterrier :o :o :o ), einen

Riesenmix aus Rotti und du weisst schon was angeschafft haben und die arme Kleine dann, kaum war der Ruede dazu fähig, haben decken lassen.

Es kamen 6 Welpen dabei raus, wie die Huendin das geschafft hat bei dem Groessenunterschied, ist mir heute noch ein Rätsel.

Nina haben sie mit ganz knapp 5 Wochen abgegeben, dann wurde sie zurück gegeben und auf der Stelle bei unserer Tierärztin in die Praxis "geschmissen", mit den Worten:

"Macht mit ihr, was ihr wollt!" und so kam sie mit nicht mal 6 Wochen zu uns.

Und da blieb sie dann, obwohl wir sie natürlich eigentlich (wie alle unsere Hunde) nur zum Weitervermitteln aufgenommen hatten!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh so viel erlebt in so jungem Alter.

Kann ich gut verstehen ich denke zur Pflegestelle bin ich auch völlig ungeeignet ;)

Glück für die Kleine das sie bei dir gelandet ist

Link zu diesem Kommentar

festtage0132.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag nachträglich :kuss: und noch eine lange

Zeit bei deinen Lieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...