Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alberta

Verpiss-Dich-Pflanzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,

wir besitzen einen Garten, an den ein Spaziergängerweg angrenzt. Da unsere Hunde sich sehr viel draußen aufhalten und auch zwei Rüden dabei sind, habe ich das Gefühl es wird doppelt und dreifach an unsere Zäune gepinkelt.

Ich habe jetzt einfach überlegt, verpiss-dich-pflanzen dort zu pflanzen...

Weiß jemand, ob das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe sie zwei Sommer lang gepflanzt. Erfolg: KEINER :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müßtest du schon ne ganze Hecke anpflanzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich probier das mal großflächig aus :D

So schlecht schaut sie ja nicht aus und ich hab eine ganze Seite Zaun noch frei... ob ich wohl Mengenrabatt bekomme?

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht schön aus und wenn du Platz hast, nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben viel viel Platz :D

und bisher null Ahnung wie es einmal werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.