Jump to content
Hundeforum Der Hund
Codykg

Seit langem mal wieder Bilder meiner kleinen Hexe (part2)

Empfohlene Beiträge

Hab nu ein neues Thread geöffnet mal, da sich das eigentliche nicht editieren lies.

Wollte die Bilder eingentlich zu dem ersten mit dazu packen.

Aber so geht es auch :)

Mal ein bisschen frech und schnell die Zunge raus strecken :)

17555180cc.jpg

Hüüüühüpf =)

17555181gl.jpg

Der Ball hat den Tag leider nicht überlebt :motz:

17555182jw.jpg

Das Kauseil hat sich inzwischen auch in seine Bestandteile gelöst :zunge:

17555183tx.jpg

Jaaaaa, sie kann auch nachdenklich :kaffee:

17555184as.jpg

In ihr steckt wohl ein bisschen Fledermaus :D

17555185qn.jpg

Bergsteigen is nich so ihr´s :) Also tut´s ein Hügelchen :respekt:

17555186bl.jpg

Flughund on Tour :sensation:klatsch:

17555187sw.jpg

Die beste Entscheidung meines Leben´s :kuss::kuss:

17555188li.jpg

Ich liebe diese Augen einfach :kuss:

17555189wz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöne Bilder, ja editieren geht ncith hättest sie einfach darunter machen können

Wie hast du das Bild gemacht ist ja nicht komplett schwarz weiss aufgenommen,weil Seil ist farbig wie geht das?

finde es einfach richtig interessant von der fotothechnik

17555183tx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wieder so schöne Fotos, von Deiner besten Entscheidung DEINES Lebens :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

sehr schöne Bilder, ja editieren geht ncith hättest sie einfach darunter machen können

Wie hast du das Bild gemacht ist ja nicht komplett schwarz weiss aufgenommen,weil Seil ist farbig wie geht das?

finde es einfach richtig interessant von der fotothechnik

17555183tx.jpg

Dafür muss man den Teil den man farbig lassen will vom andern bereich sozusagen trennen. Also wird markiert. Und das noch leicht Farbe in den Augen ist und so liegt allein an der Intensität wie weit ich mit der Farbe zurück gehe.

kann dir leider nicht so schreiben wie du selbst sowas machen könntest.

Nutze dazu photoshop. Das hat leider net jeder mal so auf dem Rechner.

Aber geht sicher auch mit GIMP. Das ist auch ein bearbeitungsprogramm und ist sogar kostenlos. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich es mal meinen großen zeigen der versteht gewiss was du da schreibst, Danek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das mag sein.

Eigentlich garnicht so schwer wenn man es mal weiß :)

Viel Glück beim versuchen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

in Hundezubehör

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.