Jump to content
Hundeforum Der Hund
Codykg

Seit langem mal wieder Bilder meiner kleinen Hexe (part2)

Empfohlene Beiträge

Hab nu ein neues Thread geöffnet mal, da sich das eigentliche nicht editieren lies.

Wollte die Bilder eingentlich zu dem ersten mit dazu packen.

Aber so geht es auch :)

Mal ein bisschen frech und schnell die Zunge raus strecken :)

17555180cc.jpg

Hüüüühüpf =)

17555181gl.jpg

Der Ball hat den Tag leider nicht überlebt :motz:

17555182jw.jpg

Das Kauseil hat sich inzwischen auch in seine Bestandteile gelöst :zunge:

17555183tx.jpg

Jaaaaa, sie kann auch nachdenklich :kaffee:

17555184as.jpg

In ihr steckt wohl ein bisschen Fledermaus :D

17555185qn.jpg

Bergsteigen is nich so ihr´s :) Also tut´s ein Hügelchen :respekt:

17555186bl.jpg

Flughund on Tour :sensation:klatsch:

17555187sw.jpg

Die beste Entscheidung meines Leben´s :kuss::kuss:

17555188li.jpg

Ich liebe diese Augen einfach :kuss:

17555189wz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr schöne Bilder, ja editieren geht ncith hättest sie einfach darunter machen können

Wie hast du das Bild gemacht ist ja nicht komplett schwarz weiss aufgenommen,weil Seil ist farbig wie geht das?

finde es einfach richtig interessant von der fotothechnik

17555183tx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wieder so schöne Fotos, von Deiner besten Entscheidung DEINES Lebens :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

sehr schöne Bilder, ja editieren geht ncith hättest sie einfach darunter machen können

Wie hast du das Bild gemacht ist ja nicht komplett schwarz weiss aufgenommen,weil Seil ist farbig wie geht das?

finde es einfach richtig interessant von der fotothechnik

17555183tx.jpg

Dafür muss man den Teil den man farbig lassen will vom andern bereich sozusagen trennen. Also wird markiert. Und das noch leicht Farbe in den Augen ist und so liegt allein an der Intensität wie weit ich mit der Farbe zurück gehe.

kann dir leider nicht so schreiben wie du selbst sowas machen könntest.

Nutze dazu photoshop. Das hat leider net jeder mal so auf dem Rechner.

Aber geht sicher auch mit GIMP. Das ist auch ein bearbeitungsprogramm und ist sogar kostenlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muss ich es mal meinen großen zeigen der versteht gewiss was du da schreibst, Danek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, das mag sein.

Eigentlich garnicht so schwer wenn man es mal weiß :)

Viel Glück beim versuchen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.