Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Sawdusts Night In Blue Satin....genannt Izzy... :-)

Empfohlene Beiträge

Izzy ist nun schon über eine Woche bei uns. Sie hat sich gut eingelebt, ist aufgeweckt und brav.

Cosmo findet sie überflüssig, Diego ist der neue Nannydog und spielt sehr süß mit ihr...und meine wilde alte Blue entwickelt sich hier zu Fräulein Rottenmeyer und kümmert sich sehr schön um die Erziehung von Minimadam. Es ist unglaublich wie dosiert mein , sonst alle fremden Hunde hassender, Hund korrigieren kann.

Ich bin furchtbar stolz auf meine Alte, hätte nciht gedacht, daß es so leicht ist ihr einen Welpen vorzustellen!!

post-3466-1406421995,88_thumb.jpg

post-3466-1406421995,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh ist die süß!!! *HerzchenindenAugenhab*

Klasse, wie das mit deinen anderen Hunden und der Kleinen läuft - jemand zum Spielen und jemand für die Erziehung, ist doch perfekt. Jetzt bin ich gespannt auf mehr! Und bitte - Fotos kann ich nie genug haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schon wieder Welpen hier im Polar... :D Mein Herz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein süßer Fratz, schon alleine diese Augen sind *Sünde pur*

ganz viel Freude mit allen - Adiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann mich nur wiederholen: Cattle-Welpen sind einfach ZUCKER!!!!

aber wieso sind da nur 2 Bilder??? :motz::motz::motz:

Ich will mehr!!!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil alle Bilder auf Facebook übers Handy sind und ich sie nicht kopieren kann......

Der Fotoapparat macht, wie man sieht , beschissene Fotos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rinderhundzuwachs? Zuckersüss! Wünsche ein schönes Aufwachsen mit Unterstützung von Onkel und Tante :) !

(früher kannte ich die *hüstel* phantasievollen Namen nur von Quarter Horses...da ist es gut, dass sie Izzy heisst :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ein Foto :-)

post-3466-1406422004,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu so ein Kindersitz doch alles taugt. :D Ein süßes Foto! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein süsses Schneckchen lv3.gif

Viel Spass mit der kleinen Zaubermaus und klasse das die Nannycattletruppe

so gut funktioniert :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blue merle

      Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Hundis in blue merle oder Erfahrungen damit? Auf was sollte man bei einem Kauf achten? Freu mich auf eure Antworten

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Late-Night Talk. Heute: Hundespielzeug - versteckte Bedeutungen?

      Hallo und guten Abend   Schon öfter fiel mir auf, dass viele (wenn nicht alle) Hundespielsachen eine ... interessante Ähnlichkeit mit diversen Spielsachen für erwachsene Menschen besitzen.   Also solche Dinge, wie man sie (vor dem Bankrott) bei Beate Uhse bestellt hat und die dann in dezenten Kartons geliefert wurden. Ihr wisst schon.     Ihr glaubt mir nicht? Naja, schaut euch halt den Kong mal an. Oder besser noch, legt mal einen Kong (am besten den schwarzen ) statt in den Hundekorb ins Schlafzimmer und lasst Gäste OHNE HUNDE mal dort hineingucken - und beobachtet, wie ihr Blick peinlich berührt versuchen wird, dieses Ding nicht näher zu betrachten (und dennoch nicht anders kann als zu gucken)   Mal ehrlich - das sieht doch nicht aus wie ein Hundespielzeug, wenn man es nicht kennt. Oder? Kong     oder das hier?der Kong Safestix    (besonders wenn er schon eine Weile in Benutzung war und ein wenig gebogen ist)   Öhm....   Und auch wenn es schon immerhin eine gewisse Ballform hat ... ach, vermutlich bin ich nur zu versa**t für diese Welt roter "Knochen"   kreativ   Manche sogar mit "Rückholband" (ok, Wurfseil, aber wer das erkennt, weiß eh was es wirklich ist )     Nun stell ich mir natürlich die Frage nach dem Warum.   Warum?   Warum sind die so geformt? Ist es wirklich ergonomisch für den Hund sinnvoller, auf einem... öh, nenne wir es mal Blobb - herumzukauen als auf etwas stock- oder knochenförmigem?  Braucht der Hund von Heute wirklich Noppen auf seinen Knochen? Muss ein Gummiknochen kreisch-sexy-pink sein?   Wer bitte bastelt sowas und sagt sich "Oh ja, das sieht total nach etwas aus, mit dem Hunde spielen wollen!" - oder basteln die Menschen etwa etwas in der Form und Farbe und stellen dann erst fest, dass es sich wohl doch besser verkauft wenn man es für Hunde herstellt als für die andere Klientel?   Oder nutzt man die Hunde als Tester für die Haltbarkeit und den Spaßfaktor für (leicht abgewandelt im Design) "adult toys"?       Fragen über Fragen. Und das so spät in der Nacht....

      in Plauderecke

    • Blue merle - blaues Auge früh erkennbar ?

      Hallo, Das blue merle gen und das daraus entstehende typische färbungsmuster gibt es ja bei vielen (oder sogar allen?) Hunderassen. Viele davon haben dieses eine blaue Auge. Manche haben aber auch einfach die ganz normale Augenfarbe auf beiden Augen. Mich würde interessieren ob man schon im Welpenalter erkennen kann ob der hund ein solches blaues Auge haben wird? Oder kann man von welpe an sagen "hat eins / wird eines haben " oder "hat keines /wird keines bekommen" Grüße

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Tierheim Gießen: BLUE, 1 Jahr, Pinscher-Chihuahua-Mix - so sweet

      Pinscher-Chihuahua-Mix Blue (geb. 5.10.2014) wurde, zusammen mit ihrem Impfausweiss im Fundtierhaus ausgesetzt. Die kleine wilde Hummel ist eine ausgesprochen süße Maus, die aber offensichtlich nur als "Schoßhund" im Haus gehalten wurde. So muss sie z.B. noch lernen sich zu melden, wenn sie mal "geschäftlich" nach draußen möchte.
      Leider werden kleine Hunde oft als Spielzeug angesehen und nicht als richtige Hunde.
      Blue sucht nun eine Familie, in der sie ein richtiges "Hundeleben" führen darf, viel lernen möchte, sich mal im Dreck wälzen und  mit Artgenossen toben. Auch deshalb enpfehlen wir eine hundeerfahrene Familie, die mit Blue die Hundeschule besucht.  








        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: BLUE, 12 Jahre, Beagle-Mix - Gnadenplatz gesucht

      BLUE: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 09.2003 , Gewicht: 13 kg , Höhe: 42 cm

      BLUE war bisher ein wirklich armer Kerl. Er hat sein ganzes Leben angekettet, an seine Hütte gelebt. Futter und Wasser gab es nicht regelmäßig, so das BLUE, nachdem sein Besitzer seiner nun ganz überdrüssig war und wir ihn zu uns holen konnten, in keinem sehr guten Zustand war.
      Mittlerweile hat das ältere Männlein sich aber schon richtig gut erholt und blüht einfach auf. BLUE ist, trotz seines Alters, noch richtig lebhaft und agil. Freut sich seines jetzigen Lebens, wo er seine Streicheleinheiten ergattern kann (was er sehr liebt) und mit anderen Hunden (er ist mit allen gut verträglich) spielen kann. Er zeigt aber auch, wenn es ihm zuviel wird oder er einfach genug hat.
      BLUE ist ein wirklich lieber Kerl, der alle Menschen, also auch Kinder sehr mag. Er geht schon wirklich sehr gut an der Leine und benimmt sich, bei den Spaziergängen tadellos.
      Auch Katzen dürften sein neues Zuhause gern mit ihm teilen. Mit ihnen ist er respektvoll und schnüffelt ruhig und vorsichtig, an ihnen.
      Für BLUE suchen wir eine Familie, mit einem großen, liebevollen Herzen, die ihm die Chance gibt, nicht in unserem TH zu sterben und bei der er sein bisheriges Leben vergessen darf. Eine Familie, bei der BLUE die Wärme und Geborgenheit bekommt, die er so viele Jahre nicht kennen lernen durfte.
      Mit BLUE holen Sie sich wirklich eine Schatz ins Haus. Bitte geben Sie BLUE die Chance, seines Lebens!

      BLUE ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  











      Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02001 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
      Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.