Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiziana

Suche einen Hund mit dem ich Spazieren gehen kann

Empfohlene Beiträge

Ich suche in Raum Regensburg Bayern einen Hund mit dem ich nach der Arbeit Spazieren gehen kann. Habe das früher mit dem Hund von meiner Nachbarin gemacht aber die ist leider nach Nürnberg gezogen und deswegen kann ich es jetzt nicht mehr machen. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich konnte dann immer gut abschalten von der Arbeit.

Ich bin 31 Jahre alt und würde mit dem Hund umsonnst spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manches ist kostenlos - aber nicht umsonst :D

Wärst Du in meiner Nähe, so würde ich es mit einem meiner Vierbeiner probieren :winken:

Mach doch Aushänge in Supermärkten und Zoofachgeschäften in Deiner Nähe!

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fantastisches Angebot! Leider zu weit weg für mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Spazieren gehen

Schönen guten Tag, ich weiß zwar nicht ob noch jmd die seite benutzt und es lesen wird, aber ich suche neue spielkameraden für meinen kleinen chico er ist 7 monate und noch sehr verspielt, ich wohne in der Innenstadt und bin leider nur mit bus oder zu fuß mobil.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Ältere Hundedame mag nicht mehr spazieren

Meine 8-jährige Leonbergerdame (für die die die Rasse nicht kennen.. sehr sehr groß) mag seit einigen Wochen nicht mehr spazieren. Überhaupt nicht. Sie geht bis zum ersten Baum in unserer Straße und will ansonsten nur auf unseren Hof. Dort spielt sie gern mit Stöckchen, Bällen oder unserem 9 Monatigen Nachwuchs (ebenfalls Leonberger)  Ich finde das sehr schade denn die Spaziergänge haben uns früher gut gefallen. Aber es hilft nix, egal welche Richtung wir einschlagen oder wie früh/spät wir

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.