Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rippenprellung, autsch

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir gute Besserung und schon dich weil um so schneller biste wieder fit

Toll Danij, finde das echt Klasse

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) freut mich das du Hilfe bekommen hast

Und mach schön langsam weiter udn schone dich

weiterhin gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch allen für die guten Wünsche.

Für heute bin ich noch krank geschrieben. Gestern kein Spaziergang, aber heute werd ich mich heimlich einzeln mit den Hunden im Auto aus der Siedlung rausstehlen.

Ich muss sagen, ich staune, wie gelassen und enstpannt die Hunde den Haus-Gartenarrest hinnehmen, ohne irgendwie lästig zu werden.

Dachte, der Terrierzwerg würde die alten massiv trangsalieren aus Langeweile, aber auch wenn er zwar zeigt, er hätte gerne etwas mehr Äkschn und es ab und an probiert, einen der Alten zu animieren, bleibt er tiotal anständig, wenn die sagen "jetzt nicht Kleiner, will relaxen".

Er kommt dann halt zu mir und fragt bei mir nach, ob wir was gemeinsames machen - und das tun wir ein wenig, soweit es mir möglich ist.

Da reicht ne kurze Clickersession oder bisserl Futterbeutel suchen oder kurzes Zerrspiel und er ist wieder entspannt befriedigt.

Sogar als ich Sonntags schon einzeln nach mehreren tagen Knast, mit den Hunden heimlich ging (um nicht von Nachbarskollegin und Chef erwischt zu werden) , ging jeder ganz normal mit, ohne überdreht oder aufgestaut frustig zu sein. Hat mich soo gefreut!

Momentan liegen alle drei rum, der Kleine in der Sonne im Garten - die Ömmi braucht für das Rinderkopfhautstück wegen eines kürzlich rausoperierten Zahnes wieder ne Ewigkeit und lutscht genüsslich drauf rum - und der Öppi kuriert ne Magendarmverstimmung aus, die er sich beim Baden im Baggersee am Sonntag geholt hatte.

Ich werf jetzt ein Ibuprofen rein und wenn das anschlägt, pack ich den Krümel ins Auto und fahr mit ihm in die Innauen.

LG, Angie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Autsch, mein Fuß

Wie die meisten wissen bin ich ja nicht ganz gesund Und muss zu sagen die letzten Monate war ich für meine Verhälltnisse super fitt Na ja aber jetzt ist erstmal Schonung angesagt udn ich darf zittern ob ich bis zum Forumstreffen fitt bin Durch meine Erkrankung sidn die Muskeln ja nicht sehr stabil udn Samstag auf Hundeplatz 2 mal mti gleichen Fuß umgeknickt im Maulwurfloch schätze ich Und war so doof weiter zu machen da ich auch noch Kantinendienst hatte war ich ewig auf den Beinen udn ka

in Kummerkasten

• Autsch...mein Zeh :(

Huhu jetzt schreib ich dann wohl doch besser mein eigenes Thema. Hab ja schon in einem anderen "mitgesenft" zum Thema Zehenbruch. Wie einige wissen, hab ich am Samstag einen Stuhl umgeworfen, der landete dann mit der Kannte der Sitzfläche auf meinem Zeh....autsch Das tat so höllisch weh, das ich erstmal ne Runde geheult hab. Das wünsch ich wirklich niemandem. Ich hab dann gekühlt und hochgelagert und mich standhaft geweigert in Krankenhaus zu Fahren. Ich hatte die Hoffnung das es wieder

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Er hat im Schlaf zugebissen..Autsch

Murphy kuschelt sich nachts immer eng an mich - entweder am Bauch oder in den Kniekehlen. Heute nacht lag er nun irgendwie auf Schulterhöhe neben mir und ich muß wohl beim Umdrehen auf ihn drauf gekommen sein, ihn irgendwie erschreckt haben. Jedenfalls plötzlich kurzes Knurr/Schnappgeräusch und ich hatte die Zähne im Arm. Es blutete zwar nicht, tut aber immernoch ziemlich weh. Mein "Vertrauen" ist ziemlich erschüttert... Ist euch so was schon mal passiert? Er hat`s ja sicher nicht bös gemein

in Hundeerziehung & Probleme

• *Autsch* Patient biss zu! :(

ja richtig gelesen! Und das Opfer war ICH! Als kleine Aufklärung für alle, die es nich wissen, ich mach grad ne Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten! Und heute ist es passiert! Ich wurde doch tatsächlich von einem Hund in die Hand gebissen! Und das kam so: Eine Dame betrat mit ihrem Hund das Behandlungszimmer. Mein Chef sagte zu mir, ich solle den Hund bitte schonma auf den Tisch setzen, woraufhin die alte Dame sagte: "Ne, ne, lassen sie mal, junges Fräulein, der zwackt näml

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Schlagzeile: Autsch, och der arme Mann ...

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen: In Valalta, einem beliebten FKK- Badeort in Kroatien, mußte ein Mann von Hotelangestellten aus seinem Liegestuhl befreit werden. Dazu mußten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen. Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf den Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege. Nachdem seine Hoden durch durch

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.