Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war zu Besuch bei uns?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Was für ein hübsches Paar <3

Leider war meine Speicherkarte kaputt, deshalb hat der Besuch Pics geschossen. :)

17569410lw.jpg

Der herr bittet zum Tanz ;)

17569454tt.jpg

Es war soooo toll! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wie jetzt? Der schönste aller schönen schwarzen langhaarigen Belgier war zu Gast?!

Dann ist es ein Debakel, dass Deine Speicherkarte die Grätsche gemacht hat...

Aaaaaber: Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag :D !

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ihr glaubt nicht wie wütend und traurig ich bin, wegen der Speicherkarte. :(:(

Dieser Hund ist ein Traum!

Aber es war nicht das letzte Mal und ich hoffe dass das Wetter dass nächste Mal auch wieder mit spielt.

Und ja der Tag war Bombe. :)

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Oh....wie schöööön....

Ich war letzte Woche ja in Frankfurt , von da war es nur noch die halbe Strecke zu dir....aber zeitlich passte es leider gar nicht. :(

Aaaaaber irgendwann ....da komm ich dich ( euch ) besuchen und das ist keine leere Drohung ;):D

Jaja....immer wenn man irgendwas gerade braucht , geht es dann natürlich kaputt.... :(:(

Jossi und Amira ein sehr hübsches Gespann :kuss::kuss:

Jaaaa Jossi ist ein wahrer Hundetraum....nicht zu vergleichen mit unseren Ganz - und - Halb Herdis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ja es war Silvi und Joss :)

Carrie nö kannste echt nicht vergleichen mit unseren 2 ;)

und so ein Sensibelchen, gegen meine Rambina :D

Ich weiss dass wir uns auch mal sehen werden, da glaube ich ganz feste dran. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Schöööööön, freut mich für euch!! Klar ist es doof, dass die Speicherkarte kaputt war, aber wichtig ist doch, dass ihr eine tolle Zeit hattet :) !

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na das ist ja toll, dass du Besuch bekommen hast, Nicola, also ich meine aus dem Forum und weil du so weit weg bist. =)

Mit der Speicherkarte das ist natürlich echt ne Schande. Blöde Technik! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Schade das die Speicherkarte kaputt gegangen ist, das wären bestimmt ein paar tolle Bilder geworden, von Amira und Joss.

Die beiden hatten bestimmt viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...