Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Wer war zu Besuch bei uns?

Empfohlene Beiträge

Oh klasse, Besuch von Silvi und Joss :klatsch::klatsch:

Das mit der Speicherkarte kann man ja auch mal positiv sehen, die Beiden

müssen einfach demnächst wiederkommen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenne ich mal positives Denken, Respekt! Ich hätte mir auch den A... abgeärgert! :D

Aber Susa hat vollkommen Recht, ihr müsst euch einfach bald wieder treffen, und dann besorgst Du Dir zur Sicherheit vorher mindestens fünf neue Speicherkarten - schon wegen der hier erwarteten Bilderflut! :D

(Memo an mich selbst: ebenfalls rechtzeitig aufstocken :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste davon ja ;):D

Hat Silvi getan was ich ihr aufgetragen habe?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich auch noch fragen! Also, was Sylke ihr aufgetragen hat, weiß ich nicht (Amira klauen? :think:;) ), aber von mir sollte sie ganz lieb grüßen! :D (Hat sie bestimmt gemacht :kuss: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ööööhm ich könnte Silvi ja jetzt in die Pfanne hauen, was ich natürlich niiiie machen würde. :D

Da wir so viel Gesprächsstoff hatten, 2 Quasseltanten unter sich, hat sie eure Grüsse tatsächlich vergessen! :o

Aber es ist ihr Abends wieder eingefallen und sie hat mir noch GANZ wichtige liebe Grüsse von Heike und Carrie und dicke und lange Umarmungen von Sylke geschickt.

Danke euch 3 viele Bussis und Knuddler zurück schick. :):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja Kagge mit deiner Karte, Nicole! So ärgerlich sowas!

Schön dass ihr euch gut verstanden habt und Spaß hattet! Und ein paar Bilder gibts ja wenigstens. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Chrystal ist jetzt irgendwie sauer und würde dem Joss am liebsten eine leidenschaftliche Szene auf's Paket legen incl. herumfliegenden Futternäpfen und sein Körbchen aus dem Fenster werfen. Wie konnte er nur so grausam sein und ihr das antun...... Betrug!!!!!

So, ich muss jetzt mein heulendes Elend Hund irgendwie wieder aufbauen. Chrystal komm schon! Andere Frauchen haben auch schöne Rüden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooohhh noch ein tolles Treffen! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet - blöd, dass die Speicherkarte den Geist aufgegeben hat. Ich sag ja immer: Sche..ßtechnik - alles elektrisch. :kaffee:

Amira guckst du mal in deinen Postkasten bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde auch trotz "Foto Panne" das wichtigste war dass wir einen tollen Tag hatten. :)

Renate ich hab nix im Postfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass du jetzt was drin hast. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.