Jump to content
Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Zwei Senioren und deren ganz eigener Charme

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Die Besitzerin von Santos und Snow (meine letzten eingestellten Bilder), hatte mich gefragt, ob ich nicht noch Bilder von den Senioren ihrer Eltern machen würde, da sie nicht weiß, wie lange sie noch mitmachen. Natürlich habe ich nicht nein gesagt und so sind wir heute zusammen zu einem schönen Platz gefahren und ich habe ein wenig fotografiert :)

Viel mit dirigieren oder gar laufen war dort natürlich nicht, aber die beiden Opis waren einfach toll mit ihrem eigenem Charme :)

Sly (DSH Mix) und Rocky (DSH), beide um die 13 Jahre alt und mit starken Wehwehchen sind dort noch mal richtig aufgeblüht und wir haben doch etwas mehr geguckt und beobachtet, anstatt richtig zu fotografieren :)

Hoffe euch gefallen die Bilder.

17573083dt.jpg

17573084ya.jpg

17573086pp.jpg

17573087nl.jpg

17573088gr.jpg

17573089jq.jpg

17573090ti.jpg

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder und Sly ist wirklich total hübsch <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden Senioren hast du sehr schön getroffen, sie sind ja zum Knutschen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wauw! Die beiden sind bildhübsch, was für eine Ausstrahlung (liegt sicherlich auch an der Fotografin, dass das so raussticht ;-) )

Lieben Dank für Teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder von wunderschönen Hunden ;)

Danke fürs Einstellen, ich mag die Grauschnauzen besonders gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Ich mag alte Hunde auch immer sehr gerne, die beiden haben mich sehr an Willy in seinen letzten Monaten erinnert.

Es war so schön zu sehen, wie viel spaß sie in der für sie neuen Umgebung hatten, auch wenn wir nicht weit gegangen sind, einfach, weil sie es nicht mehr können.

Liebe Grüße, Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Bilder finde ich wunderschön.

Ich kann nicht wissen, warum Sly etwas verunsichert wirkt - vielleicht sind manche seiner Sinne im Alter eingeschränkt und er kann sich nicht mehr perfekt orientieren.

Vielleicht täuscht es auch auf den Bildern.

Die beiden sind so schön eingefangen - ich bin mir sicher, dass ihre Menschen sich sehr über dieses "Dokument" freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für hübsche Hundeopi´s! Hoffe daß beide noch eine schöne Zeit vor sich haben. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank nochmals :)

@Fangmich

Sly (und auch Rocky) kannten die Gegend nicht, waren aber die meiste Zeit fröhlich am schnüffeln und erkunden. Durch verschiedene Altersleiden kann Sly nicht mehr gut sitzen und insgesamt waren wir auch nur 20 Minuten dort für die Fotos, da die beiden nicht mehr ganz fit sind, der unsichere Blick muss auf den Bildern jedoch täuschen, nur dirigieren ließen sie sich nicht mehr wirklich, was auch absolut in Ordnung ist in dem Alter ;)

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe die beiden ja erst jetzt. :(;)

Ganz, ganz tolle Bilder von zwei wunderschönen grauen Schnäuzchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Propentofyllin für Senioren

      Nach dem letzten TA Besuch und einem langen Gespräch über Opa Lupo habe ich von meiner TÄ 3 Blister Propentofyllin mit bekommen.  Davon bekommt er jeden Tag eine Tablette, seit fast einer Woche.   Bisher fällt mir keine Veränderung auf.   Gibt jemand seinem alten Hund Propentofyllin? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis die Wirkung eintrat und, noch viel interessanter für mich: Wie macht sich diese bemerkbar?  

      in Gesundheit

    • Frage an die Frischfütterer mit Senioren

      Welche Nahrungsergänzungen gebt ihr zum frischen Futter (ob roh, gekocht oder gemischt) dazu? Mir geht es vor allem um ein Pulver, das die wichtigsten Mineralstoffe und Vitamine ergänzt.    Gebt ihr da etwas anderes als den jüngeren Hunden, bzw habt ihr die Mineralstoff Mischung irgendwann angepasst, als der Hund ins Renteralter kam?    

      in BARF - Rohfütterung

    • MP3-Player für Senioren

      Ich habe folgendes Problem: mein Vater liegt im Krankenhaus, wird wohl auch noch länger dauern.   Er hatte aus früheren Zeiten einen Cd-Walkman mit Radio-Funktion, der ihm jetzt aber runtergefallen ist. Nu is er kaputt .   Damit er die Zeit im Krankenhaus totschlagen kann, hätte er gerne wieder so etwas gehabt, das scheint es aber nicht mehr zu geben (zumindest nicht mit Radiofunktion UND Cd-Spieler)   Leider ist er auch nicht gerade technisch begabt, sein Uralt-Handy kann er grad so lala

      in Plauderecke

    • Wie lang geht ihr mit euren Senioren?

      Mit 9 gehört mein Bubi ja doch langsam ins Höhere Alter. Jetzt mit seiner Krankheit gehe ich nur noch, je nach Stimmung bzw Befinden, 3x 15-30 Minuten in langsamen Tempo. Seit der Kastration ist er auch etwas gemütlicher geworden.   Wenn ich jetzt erzähle dass er heute wieder schlecht gelaufen ist und ich deshalb nur so und so weit gegangen bin und im gleichen Satz erwähne das ich ja bis vor einem halben Jahr gut das doppelte gegangen bin bekomme ich immer zu hören "der wird halt auch alt un

      in Hunde im Alter

    • Unterhaltungselektronik für Senioren 80+ Tipps gesucht

      Hallo!   Vielleicht habt ihr auch ältere Leute in euren Familien die sich gerne mal ein Hörbuch anhören und dazu ein geeignetes Gerät haben?   Bei meiner Oma klappt das mit dem Lesen nicht mehr so gut, aber ihr ist halt auch oft langweilig. Früher hat sie viel gelesen heute liest sie nur noch die Tageszeitung. Meine Idee war ihr mal ein Hörbuch zum probieren zu schenken. Problem ist nur womit abspielen? Die Bedienung muss so einfach wie möglich sein und das Gerät sollte dort wieder loslegen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.