Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Zwerghamster-Aquarium mit Einrichtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da am Montag der kleine Zwerghamster meiner Tochter verstorben ist und sie keinen neuen haben möchte (sie hat noch ein Zwergkaninchen) biete ich den Käfig mitsamt Einrichtung an.

Das Aquarium hat die Maße: 75 cm breit, 47 cm tief und 37 cm hoch. Mit Abdeckgitter, ohne Plüschigel.

Der Käfig wird am Wochenende noch gereinigt, so das nur noch die Einrichtung bleibt.

Abholung wäre wünschenswert.

post-2059-1406421996,24_thumb.jpg

post-2059-1406421996,26_thumb.jpg

post-2059-1406421996,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema kann geschlossen werden.

Der Käfig ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (49163)Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr für Zwerghamster!

      Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr Hallo, Da mein "Zwischenpark-robo" nun ausgezogen ist, möchte ich das 1m mal 0,40 mal 0,50 Aquarium mit kompletter Hamstereinrichtung verkaufen. (eine Drahtabdeckung habe ich auch noch, ist aber nichts besonders) Als Zubehör sind dabei: 25 ziger Rodipet Holzlaufrad Rodipet Granithaus Rodipet Ecketage (kleine - sie wackelt ein wenig, aber wenn sie im Streu versenkt ist, merkt man es nicht!) zwei Tontöpfe(zwei Wochen benutzt) Korkröhre (zwei Wochen benutzt) lange schmale Weidenbrücke (da müssen noch die Rillen verklebt werden, habe ich nur so ins Aqua gelegt) kleiner Holzunterschlupf (zwei Wochen benutzt) kleines Hasenversteck (zwei Wochen benutzt) große Sandkiste und natürlich das Aquarium Auf Wunsch stelle ich noch Fotos von den einzelnen Sachen ein! 50 Euro für alles! Selbstabholung in 49163 Bohmte (Nähe Osnabrück) riesige neue Weidenbrücke 5 Euro plus Hermes der Rest von der Rennbahn für 27 inkl. Versand

      in Suche / Biete

    • Rubrik-Einrichtung : "Zubehör zur Hundehaltungs-Unterstützung"

      Rubrik Zubehör zur Hundehaltungs-Unterstützung einrichten, damit man Erfahrungen darüber lesen kann ..... ? Habe den Beitrag Regen- + Wind-Abweiser in der Plauder-Ecke geschrieben, weil es eine "Hunde-UNTERSTÜTZUNGS-ZUBEHÖR-Ruprik" nicht gibt . Denke, dass User bestimmt Dinge/Zubehör anwenden welches eine sehr große Erleichterung bringt im täglichen Umgang. Der interessierte User könnte gezielt nach solchem Zubehör suchen, und von der Sinnhaftigkeit sich überzeugen können bevor er das Geld dafür ausgiebt,....? LG

      in Verbesserungsvorschläge

    • Das ideale Tierheim/ tierheimähnliche Einrichtung/ Orga

      Angeregt durch zwei Themen der letzten Tage möchte ich hier ein neues Thema erstellen. Ich möchte das ihr jeweils die Auflistung übernehmt, ergänzt und in Eure Antwort mit hineinkopiert. Und zwar Frage ich wie wir uns eine möglichst artgerechte Unterbringung und Arbeitsweise etc vorstellen. Was findet ihr gut was schlecht was ist ein Muß (bitte in ROT)was sollte.... Schön wären posetive Beispiele Links zu aus Eurer Sicht gut arbeitenden Tierheim/ Tierheimähnliche Einrichtung/ Orga/ Vereinen wie auch immer sie sich nennen mögen. Aber auch negativ Beispiele wie Ihr es nicht schön findet wo ihr Kritik findet dürft ihr rein setzen. Soll ja nicht ein Threat "unsere heile Welt" sein. ich stell mir das so in etwa vor: UNTERBRINGUNG a.) Tierheim oder ähnliche Einrichtung b.) Pflegestellen VERSORGUNG a.) Nahrung b.) Beschäftigung HP a.) Impressum 1. Adresse 2. Telefonnummer 3. email 4. Wegbeschreibung 5. verantwortliche Personen 6. Vereinsnummer 7. Steuernummer 8. Erteilte Genemigung mit Angabe von wann und von welcher Behörde 9. Wann und von wem wurde die Anlage etc zuletzt überprüft b.) Personal c.) Finanzen d.) Vermittlung e.) Anlage f.) allgemeine informationen AUFNAHME ABGABE ergänzt die Punkte ruhig im Anschluß könnt ihr Eure Beispiele anfügen die aber der nächste nicht kopieren sollte. ZB. so Mir gefällt dieses Tierheim http://www.tierheim-verlorenwasser.de/ weil die Anlage sehr schön ist die Unterbringung Artgerecht und die Mindestanvorderungen wie bei einem Tierhandel / Züchter erfüllt. Die HP gibt umfassende Informationen zu der Anlage und den aktivitäten und gibt wertvolle Informationen für Tierhalter. Das Tierheim arbeitet soweit ersichtlich Eigenständig und sie haben es trotz bevorstehender Insolvenz geschafft mit Mut und Arrangement es weiter vorbildlich zu betreiben. Sie finanzieren sich hauptsächlich nach Ihren Angaben durch Spenden/ Erbschaften / Patenschaften. Mir gefallen die geschönt wirkenden Beschreibungen der Tiere nicht allerdings gibt es zu jedem Tier genügend Bildmaterial und sehr genaue Altersangaben etc., auch fehlen mir Verlinkungen zum betreibenden Verein und der freie Zugang zu Satzung und Mitgliedschaft. Bitte gebt dann auch an : Persöhnlich bekannt: NEIN

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Playmobil Krankenhaus incl. Einrichtung

      Hallo nochmal, hier hätten wir noch etwas von Playmobil anzubieten. Es handelt sich um das große Krankenhaus incl. Einrichtung und Anleitung. Wir haben auch hier immer wieder einzelne Teile dazu gekauft, damit man umfangreicher spielen konnte. So kamen mehr Babys dazu, mehr Spielsachen für die Kinder, Gipsverbände, viele Utensilien für den OP und weitere Einrichtungsgegenstände dazu. Die rote Couch oben in der Spielecke ist eine Schlafcouch die mal ausziehen kann! Für alles komplett möchten wir gerne 70 + Porto ( 5,90 mit Hermes oder DHL) Schaut Euch einfach die Bilder an, damit Ihr seht was alles dabei ist :-)

      in Suche / Biete

    • Welche Einrichtung bei euch wurde Welpenopfer??

      Huhu! Bald werde ich Hundemama...die freien Tage gerade nutze ich zur Absicherung der Wohnung, insbesondere Verstecken von Kabeln etc. Trotz allem rechne ich mit Einbußen...was wirds wohl werden? Was wird den Welpenzähnchen zum Opfer fallen?? Als Nemo noch Welpe war, waren es, auch wegen Nachlässigkeit meines Freundes, diverse Ladekabel, Schuhe, ein Teppich, Teppichkantenverkleidungsleisten (heissen die so?), Fernebdienung, Stuhlbein, das eigene Hundegeschirr, Schleppleine.........never ending..... Was wars bei euch?

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.