Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Cheyenne, Charly und Barney-ein Tag in der Sonne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

heute war ich mit Barney und meiner Mama spazieren und habe die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu machen.

Cheyenne (die Labbidame) ist jetzt 8 Jahre jung und mein erster Hund. Es fiel mir sehr schwer sie bei meinen Eltern zu lassen. Charly ist "Mama´s kleiner Prinz" und weiß das ganz genau. Ja und der Barney, aber den kennt ihr ja schon :)

Ich schreibe zu den Bildern nichts, denn sie sprechen für sich (und mir fallen nur doofe Bildtitel ein)

17576375pi.jpg

17576381wz.jpg

17576392md.jpg

17576393bh.jpg

17576394vp.jpg

17576408ec.jpg

17576416rk.jpg

17576421qz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17576437cn.jpg

17576441gi.jpg

17576460ih.jpg

17576463ug.jpg

17576465hy.jpg

17576500au.jpg

17576515wh.jpg

17576521eo.jpg

17576522hp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Barny ist sooo hübsch, die anderen natürlich auch, aber einen Favoriten hat man ja immer. :)

Schön, dass die Hunde so viel Spaß hatten und das Wetter auch in voll Zügen genießen konnten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barney ist ein hübscher Kerl, kann ich Astrid nur zustimmen. :)

Bei dem Wetter machen Spaziergänge doppelt Spaß, sieht man auch den Hunden an. :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17576524wm.jpg

17576559bx.jpg

17576625kt.jpg

17576626by.jpg

17576628gj.jpg

17576632tz.jpg

17576638jx.jpg

17576664ya.jpg

17576666na.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Barney gerade eure Kommentare gezeigt. Er schaute mich an nach dem Motto "und da wunderst du dich? ist halt so" drehte sich um und schlief weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht hat er, der gute Barney. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

      Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb. Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein. Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Menschen schnappen. Daher suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, welche sich gut durchsetzen können. Er kennt bereits Sitz, Platz und Such sowie das Autofahren. Ein Jagd (bzw. Hütetrieb) auf Nutz- und Wildtiere ist vorhanden.         Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetzt suche ich Tipps für hübsche Blumen, die   ganz viel Sonne abkönnen, nicht zu hoch wachsen, gerne auch überhängend wachsen.....   Freue mich über Ideen   PS Sorry aber bitte Geranien nicht erwähnen, die mag ich leider so gar nicht.............

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: CHEYENNE, 5 Jahre, DSH - kam in erbarmungswürdigem Zustand

      Deutscher Schäferhund Cheyenne (geb. 2011) kam in erbarmungswürdigem Zustand zu uns! Ein massiver, lange unbehandelter Parasitenbefall hatte zu einer Ganzkörperhautentzündung geführt und ihn fast sein ganzes Fell gekostet. Cheyenne, der sein bisheriges Leben als Bewacher eines Gartengrundstücks verbracht hat, ließ die anfänglichen fast wöchentlichen Vollbäder und die ständigen tierärztlichen Behandlungen nicht nur über sich ergehen - nein, er schien sie sogar zu genießen :-) Cheyenne ist unglaublich menschenbezogen und einfach nur lieb! Er verdient es, endlich das Leben in einem gemütlichen Zuhause führen zu dürfen. Trotzdem braucht er Zweibeiner mit Hundeerfahrung, da es ihm in puncto Regeln des Zusammenlebens aufgrund seiner Vorgeschichte noch mangelt ;-) Sein Gang wirkt zwar momentan noch etwas staksig, dies liegt aber an fehlender Muskulatur, denn seine Hüfte und sein Rücken haben den Röntgentest mit Bravour bestanden :-)             Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.