Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Empfohlene Beiträge

Hab ich euch das eigentlich schon mal eingestellt? Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine eigene Homepage besucht und das wiedergefunden. Ist mir vor langer Zeit mal in den Kopf gekommen:

Canis

Naturheilpräparat. Immunstimulanz, Antidepressivum

Wirkstoffe

Dopamin, Serotonin

1. Canis wird angewendet

Zur Aktivierung der Lebensfreude, bei Bewegungsunlust, bei Einsamkeit

2. Canis ist für Erwachsene und Kinder bestimmt.

3. Was müssen Sie vor Anwendung von Canis beachten?

Canis darf nicht angewendet werden bei:

Unbeherrschtheit

Faulheit

Desinteresse

Chronischer Egozentrik

Aggression gegenüber Schutzbefohlenen

4. Wechselwirkungen mit anderen Präparaten. Besondere Vorsicht bei der Anwendung von Canis ist ggf. erforderlich bei der gleichzeitigen Anwendung von

Felidae

Cuniculus

Caviinae

5. Verkehrstüchtigkeit und das Bedienen von Maschinen

Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch von Canis sind keine Beeinträchtigungen zu erwarten.

6. Wie ist Canis anzuwenden?

Eine genaue, umfassende Information soll vor der Anwendung von Canis erfolgen. Bitte fragen Sie bei Ihrem Hundetrainer oder Tierarzt nach, falls Sie sich nicht ganz sicher sind.

7. Dosierung, Dauer der Anwendung

Canis soll in Form von Spaziergängen und anderen interaktiven Beschäftigungen mindestens dreimal täglich angewendet werden. Ziehen Sie Canis zum Zwecke des Spaziergangs eine Halsung über den Kopf und befestigen Sie eine Leine daran. Wenn Sie durch Ihren Erfahrungsschatz sicher im Umgang mit Canis sind, können Sie ggf. auch darauf verzichten.

Canis braucht Umgang mit Artgenossen. Sorgen Sie dafür, das dieses Bedürfnis gestillt wird.

Erfüllen Sie auch das Bedürfnis des Canis nach Futter und Wasser regelmäßig und in angemessener Menge. Bieten Sie Canis Schutz und Sicherheit und pflegen Sie Ihre Beziehung durch Streicheleinheiten. Bei Unwohlsein jeglicher Art zögern Sie nicht, mit Canis den Tierarzt Ihres Vertrauens aufzusuchen.

Bedenken Sie, dass Canis seine Wirkung nur dann voll entfalten kann, wenn Sie seine Bedürfnisse erkennen und stillen!

8. Dauer der Anwendung

Canis soll über viele Jahre, bis zum Ende seines Lebens, angewendet werden.

9. Wie ist Canis aufzubewahren?

Canis ist im Hause aufzubewahren, so dass er in das Familienleben integriert ist.

10. Welche Nebenwirkungen sind möglich?

In der Regel sind durch die Anwendung von Canis nur positive Wirkungen bekannt. In seltenen Fällen sind Unterbringungen des Canis in Hundepensionen zu Urlaubszeiten oder im Krankheitsfall des Anwenders erforderlich.

Lupus Arzneimittel wünscht Ihnen gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast was vergessen!!!

Den Hinweis, dass CANIS dem BtmG unterliegt, da seine abhängig-machende Wirkung allgemein bekannt ist!

Schlimmer noch: Es gibt einen deutlichen Hang zum Pluralcanismus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechselwirkungen

In Verbindung mit bestimmten Lebensmitteln stößt Canis einen unangenehmen Geruch aus. Dies ist in der Regen jedoch nur von kurzer Dauer und schmälert die Wirkweise von Canis nicht im Geringsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie geil!

Darf ich das ausdrucken? :D

Das bekommen dann erstmal ein paar Leute in die Hand gedrückt.

Mal gucken wie lange es dauert bis der "Groschen fällt"! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du gerne machen, Mandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPER :klatsch::klatsch::klatsch:

@ Skita: "Pluralcanismus" :respekt::D:D:D

Was Sie auch wissen sollten:

die Gefahr der Abhängigkeit von "Canis" steigt mit der Dauer der Anwendung.

Umso intensiver sie "Canis" anwenden (24/7), desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie ihr Leben nicht mehr ohne gestalten können.

"Canis" hinterläßt fast immer deutliche Spuren in Ihrem Herzen und es kann zu massiven Persönlichkeitsveränderungen kommen:

Großherzigkeit, Toleranz.

Aber auch Steigerung des Selbstbewußtseins, Selbstbeherrschung.

Konzequenz und liebevolle Nachsicht.

Achtsamer Umgang mit Ihrer Umgebung.

Ein anhaltendes Gefühl von Liebe und Glück sobald sie "Canis" anschauen oder gar berühren.

Außerdem wird eine signifikante Zunahme von Lachfältchen beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das genial, bitte bitte, poste es auf FB und dann darf ich es doch bitte teilen *liebkuck*

Auch die Ergänzungen sind suuuuuuuper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß.

: ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morbus Cushing, Nebenwirkungen, Tierarztsuche

Moin,    hier und da habe ich es schon mal am Rande erwähnt, dass der Hund meiner Eltern im November 2017 (endlich) die Diagnose Morbus Cushing erhalten hat. Seitdem wird er mit Vetoryl behandelt. Leider haben sich die Symptome nicht wirklich verbessert. Teilweise geht es ihm mittlerweile noch schlechter. Einzig das typische vermehrte Trinken und der Hängebauch haben sich gebessert.    Vorrangige Symptome sind:  sehr starkes Hecheln sehr schlechtes Fell u

in Hundekrankheiten

• Trocoxil und Nebenwirkungen

Hallöchen, Kann es sein dass das Trocoxil auch als Nebenwirkung hat dass der Hund Angst. oder Verfolgungswahn bekommt.Joy hat am Dienstag wieder eine Trocoxil bekommen und jetzt versteckt er sich wirklich ganz arg und rennt wie verrückt von einem Versteck ins nächste.Und jetzt ist mir aufgefallen dass alles anfing als wir im November mir dem Trocoxil angefangen haben.Aber es steht bei den Nebenwirkungen nichts in dieser Richtung drin.Hat jemand Erfahrung. Liebe Grüße Tine

in Gesundheit

• Kastrationschip - Dauer, Nebenwirkungen etc.

Hallo,   ich habe meiner Fellnase, Dogo Canario (ca. 50kg) mit einen Jahr einen Hormonchip setzen lassen, hierbei handelt es sich um den Halbjahreschip. Das war Ende August. Meiner Meinung nach hat sich sein Jagttrieb nach ungefähr 4 Wochen extrem gesteigert. Ich hörte davon, dass manche Rüden davon auch unsicherer werden, wenn sie eh schon in diese Richtung tendieren. Des Weiteren könnte es auch möglich sein, dass die Schilddrüsenwerte wie T4 durch das Präparat verfälscht werden.

in Hundeerziehung & Probleme

• Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels / Dr. Ganslosser, Mechthild Käufer in Düsseldorf

Abendvortrag mit Mechthild Käufer und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf   Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels   Freitag, 26. Mai 2017 von 18 Uhr - 22 Uhr / Teilnahme 25,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Neurobiologisch wie lerntheoretisch ist eindeutig belegt daß fehlende Spielmöglichkeiten in der Jungtierzeit grobmotorische Bewegungsmängel, soziale Verständigungsprobleme, Störungen der räumlichen Orientierung und wahrscheinlich sogar ADHS-neigung förde

in Seminare & Termine

• Cortison - wie oft, wie viel, Nebenwirkungen

Hallo an alle,  Mein Hund hat aufgrund eines Bandscheiben Vorfalls oder anderweitigen Blockade eine teilweise Lähmung der Hinterhand gehabt.  Vorstellreflex nicht mehr vorhanden. Nach eingehender Untersuchung durch den Neurologen, wurde entschieden vorerst keine Kernspinn zu machen. Die Röntgenbilder ließen zu, andere Dinge auszuschließen.  Evtl käme ein Rückenmarksinfarkt in Frage,  jedoch eher unwahrscheinlich.   Der Hund bekommt nun alle drei Tage Cortison gespritzt, um di

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.