Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Codykg

Wo stecken denn die Nachtvögel ??

Empfohlene Beiträge

Ist hier Nachts für alle Schlaf angesagt oder gibts noch mehr so Fledermäuse wie mich ?? :???:???:):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...aber sicher doch! - wenn ich fertig bin mit meiner Arbeit <3

Meine "Arbeit" erstreckt sich jedoch aus Spazieren gehen - ab und an kochen - im Haushalt was tun - meine Gruppe betreuen - meinen Report zu schreiben und unsere neue Seite zu verfeinern <3

Doch nun eile ich in meine Federn - werde von einer feuchten Zunge gegen 9 Uhr wieder geweckt! ...und gestern war es 5 Uhr als ich mein Bett fand! ...bin ja nicht mehr allzuweit davon weg!

...irgendwie steht da immer "UMLEITUNG" dran....

...sonst schaffe ich es gegen 3 Uhr in die Federn zu hüpfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist hier Nachts für alle Schlaf angesagt oder gibts noch mehr so Fledermäuse wie mich ??

Ich bin eigentlich auch eher ein "später Vogel", aber ich habe gesehen, wann Du das gesendet hast. So spät bin ich auch nur noch selten hier. Es gibt hier aber auch so eine Nachtplauderecke, weiß nicht genau, wie der Thread heißt, er schläft schon was länger;-). Vielleicht magst Du ihn ja mal suchen und ihn wecken. Ich arbeite hier meistens auch nur die Beiträge vom Tag auf, schreiben tut hier leider so spät meistens keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich telefonier um diese Zeit lieber ... ;)

... da bleibt zum tippen echt wenig zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich umstellen, weil meine Nachtdienste nächste Woche anfangen. Also bin ich auhc noch da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch ein "Nachtvogel" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja siehste... sind doch noch ein paar da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch ein ziemlicher "Nachtvogel" ;)

Außer mir noch jemand hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gerade schnell - hüpfe aber gleich in die Federn - gute Nacht zusammen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was könnte in dem Kleinen stecken?

      Wir lernen ihn am Samstag kennen... um die Zeit bis dahin zu verkürzen: was glaubt ihr steckt drin? Der kleine ist 2J. alt, 8kg leicht und eher selbstsicher. 

      in Mischlingshunde

    • Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

      Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..
      Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

      in Mischlingshunde

    • Welche Rassen denkt ihr, stecken in ihm drinnen?i

      Mich würde interessieren, was in ihm drinnen stecken könnte. Seine Schnauze ist länger geworden. Wie die meisten Old English Bulldogs, sieht er ja nicht aus finde ich.     Vielen Dank für eure Antworten!

      in Junghunde

    • Welche Rassen stecken hier drin?

      Ich habe diesen Hund gefunden und finde, er ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehan habe. Was meint ihr, was da für Rassen drinstecken? Black and Tan ist ja rezessiv, also müssen beide Eltern das Gen gehabt haben. Zusätzlich ist er auch noch gestromt (oder bilde ich mir das nur ein?) und drahthaar. http://www.homelesshounds.us/animals/detail?AnimalID=12822882#prettyPhoto

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • welche rassen stecken in meinem Mischling?

      hallo ich habe eine frage an euch... und zwar.... welche Rassen stecken eurer Meinung nach in meiner mischlingshündin? sie ist 2,5 Jahre, hat eine rückenhöhe von ca. 55cm und hat ein hängendes und ein stehendes ohr.... es soll ja angeblich ein Dobermann Schäferhund Mix sein.... was sagt ihr? 

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.