Jump to content
Hundeforum Der Hund
maxel1999

In Gedenken an unseren Max 14.10.1999-08.03.2013

Empfohlene Beiträge

Mein geliebter Max,

ein Jahr ist es nun her, dass Du nicht mehr bei uns bist, am 8. März 2013 hast Du uns für immer verlassen. Noch immer sind die Tränen nicht getrocknet. Du fehlst einfach jeden Tag, still ist es geworden ohne Dich. Was haben wir nicht alles durchgestanden, denk nur an Deinen schweren Bandscheibenvorfall, alles haben wir geschafft, nur diesmal war es zu spät, wir konnten Dir nicht mehr helfen. Was haben wir gekämpft und doch verloren. Über 13 Jahre warst Du uns ein treuer Begleiter, Seelentröster, Lehrer und mein bester Freund. Jeden Tag steh ich nun an Deinem Grab und erinnere mich an all die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben.

Ich vermisse Dich so sehr und bin unendlich traurig, dass ich Dich nicht mehr bei mir haben kann. Nun gehts Dir gut da oben mit all Deinen Hundekumpels. Irgendwann sehen wir uns ganz bestimmt wieder mein Dicker.

Pass auf uns auf, so wie Du es zu Lebzeiten immer getan hast.

Du kleiner Dackeldickkopf, ich hab Dich ganz doll lieb, Du fehlst mir.

Du wirst immer ganz tief in meinem Herzen sein und bleibst auf ewig unvergessen.

Danke, ich danke Dir für alles, was Du mir in all den Jahren gegeben hast, einfach für die schöne und unvergessliche Zeit mit Dir.

Dein Frauchen

post-34522-1406421997,68_thumb.jpg

post-34522-1406421997,72_thumb.jpg

post-34522-1406421997,75_thumb.jpg

post-34522-1406421997,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass dich einfach mal unbekannter Weise drücken :knuddel

Ja, es tut weh und an so einem Jahrestag, ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Jahrestage kenne ich auch. Da tut es noch einmal so weh, sie nicht mehr anfassen und in den Arm nehmen zu können.

Dein Maxel ist so ein hübscher Kerl. Der spielt jetzt sicher mit unserer Lara auf der großen Wiese und hat seinen Spaß.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ja und auch ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Lieblinge irgendwann wieder treffen. Sie warten auf uns. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Liebe, Du weißt, dass ich mit Dir leide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Max ist so ein Schöner!

Wir kennen es auch, unser Jago ist auch ein Jahr schon auf der Traumwiese und der Schmerz ist so groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren lieben Antworten, es ist tröstlich zu wissen, dass man in seinem Schmerz nicht alleine steht.

Lieben Gruß von Simone und Max ganz tief im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zum Gedenken einer Künstler Kollegin

      Eine meiner Lieblings Künstlerin Uschi Leidig ( Künstlername) ist mit 53 Jahren leider viel zu früh in die Welt der Toten gegangen. Das war ein richtiger Schock für mich, wie schnell und unerwartet ein Leben vorbei sein kann. Uschi hat mir nach ihren Tot noch ein kleines Geschenk gegeben. Ihr letztes aber unvollendetes Werk. Bilbo Beutlin hätte es werden sollen, leider hat sie nur noch den Kopf angefangen, bevor Ihr die Kraft ausging. Nun soll Bilbo doch zu Leben erweckt werden. Ich habe

      in Plauderecke

    • In Gedenken an TinaM - wer macht mit?

      Liebe Polar-Chat-User, nach dem so plötzlichen Verlust von TinaM haben viele von euch den Wunsch geäußert, einen Kranz für sie machen zu lassen. Flix hat darüber mit Thomas gesprochen. Er sagte aber, dass Tina sich gewünscht hätte, dass das Geld an ein Tierschutzprojekt gespendet wird. So hat Flix mich kontaktiert und wir haben uns mit Thomas zusammen entschieden, dass wir Geld für das neue Hundehaus des Tierheims Gießen sammeln möchten. Dieses befindet sich nun seit einigen Monaten im Bau un

      in Plauderecke

    • In Gedenken ...

      Wir möchten Euch bitten diese Tragödie in unserem Forum mit entsprechender Pietät zu besprechen. Die Identität wird mit Sicherheit schnell "durchsickern" . Bitte denkt bei allem was ihr schreibt auch an die Menschen die zurück bleiben. Vielen Dank Ich wünsche allen die direkt von dieser Tragödie betroffen sind viel Kraft ......

      in Regenbogenbrücke

    • Wir gedenken Maike (Windig)

      Liebe User, einige wissen es schon und um allen Spekulationen vorzubeugen, möchten wir Euch auf diesem Wege informieren, dass Maike verstorben ist. Dieser Beitrag dient dem Nachruf und dazu den Angehörigen unser Beileid auszudrücken. Wir werden aus Respekt vor der Verstorbenen und aus Rücksicht vor den Angehörigen hier KEINERLEI Spekulationen zulassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme im Namen des Teams geht an die Hinterbliebenen. Maike war ein aktives und gern gesehenes Mitglied unseres For

      in Regenbogenbrücke

    • Leila: In Gedenken

      Habe akribisch gearbeitet - mich abgearbeitet. Leider sitzt jetzt die Musik doch nicht so punktgenau wie bei der .exe-Datei - je nach Rechnerleistung. Möchte trotzdem mit euch teilen. An Weihnachten jährt sich ihr Todestag. In Memoriam Leila:

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.