Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lelljen

Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten

Empfohlene Beiträge

Hihi

Einfach tolles Wetter heute! Viel zu schade, um es nicht ordentlich auszunutzen. Wer hat Lust auf eine spontane, nicht unbedingt ewig lange Runde? Ich würde auch gerne fotografieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich habe leider Spätdienst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ein wenig zu spontan. Aber heute ist der Tag leider verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gleich einen Hund transportieren, das schaff ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können leider erst nachmittags :-/. Ein anderes Mal gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider auch ab heute nachmittag arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch generell heute, muss nicht sofort sein. Das Wetter bleibt ja so schön. :)

Aber sieht wohl so aus, als hätte sich heute Nachmittag ein Fotoshooting mit Lennarts Häschen und meinem Takoda ergeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine spontane Aktion muss gut vorbereitet sein und braucht etwas Vorlauf ;)

Viel Spaß bei der Fotosession. Und hübsch brav die Bilder zeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So eine spontane Aktion muss gut vorbereitet sein und braucht etwas Vorlauf ;)

:D

Wie spontan dürfte es denn für dich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müsste für mich etwas näher sein :) Bochum ist für mich schon fast am anderen Ende der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

in Aggressionsverhalten

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.