Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lelljen

Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten

Empfohlene Beiträge

Aloha! Was macht ihr NRWler bei dem tollen Wetter heute? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wir werden uns wohl nachher auf zur Hundeinsel nach Witten machen.

Grüße Ollie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundeinsel? Ist damit diese Hundewiese am Wasser gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wahrscheinlich wird es da heute sehr voll, mal schauen was meine liebe Frau gleich sagt, wenn sie wieder da ist.

Eventuell fahren wir auch wo hin, wo es ruhiger ist, die Lillie war ja heute schon in der Hundeschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Takoda würde ich da an einem sonnigen Tag nicht hin. Ist mir da zu voll und für Takoda wäre es irgendwann nur Stress :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du noch andere Freilaufgebiete? Die Hundewiesen in Hattingen finde ich besser, ist aber bei diesem Wetter auch sehr gut besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, etwas arg spontan... Aber ich hatte meine Prüfung heute morgen und den restlichen Tag frei ;) findet sich jemand für heute? Tolles Wetter! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich leider: du bist viiiiel zu weit weg! ;)

Ich hoffe, du findest noch jemanden. Sonst einfach raus gehen – bei dem Wetter hält es bestimmt kaum jemand drinne aus.

By the way, wie ist die Prüfung gelaufen? Doch hoffentlich gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hatte ich was von der Prüfung erzählt? Ich quatsche zuviel :D

Hab gerade übrigens spontan echt überlegt, ob ich nicht einfach JETZT zu Dir losfahre, dann bin ich gerade richtig da.. :D

Prüfung ist ganz gut gewesen denk ich, Note dann morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hatte ich was von der Prüfung erzählt? Ich quatsche zuviel :D

Siehe oben ;)

Hab gerade übrigens spontan echt überlegt, ob ich nicht einfach JETZT zu Dir losfahre, dann bin ich gerade richtig da.. :D

*g* Verrücktes Huhn!

Wetter wäre zwar auch hier super, aber unter der Woche…? Eigentlich muss ich ja schaffen. Bin nur gerade etwas verhindert, da sich meine Daten-Festplatte verabschiedet hat… Aber keine Sorge, Backup vorhanden.

Vielleicht findet wieder ein Ba-Wü-Treffen statt. Dann könnte man daraus ein verlängertes Wochenende machen…

Prüfung ist ganz gut gewesen denk ich, Note dann morgen :)

Da halte ich dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.