Zum Inhalt springen
Registrieren

Familie Jung mit Lillie


jung-und-hund

Empfohlene Beiträge

jung-und-hund

Hallo,

nach dem ich hier einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich uns bzw. mich dann auch kurz vorstellen.

Wir sind eine junge Familie aus Bochum, die dann vor ca. 7 Wochen dann auch endlich auf den Hund gekommen sind. Unsere Familie besteht aus Diana (32), Oliver (35), unseren Kindern Lizzy (8) und Noah (4) und unserem Bodeguero Andaluz Lillie (14 Monate).

Wir gehen mit der kleinen Maus fleißig in die Hundeschule.

Hier mal ein erstes Bild von ihr

lillie1.jpg

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Hi,

na das ist ja eine Überraschung!

Herzlich willkommen hier!

...und sofort ein Lob: Ihr wart die einzigen, die geübt hatten- weiter so!!

:-)))

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Auch ich möchte euch ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen! :winken:

Ganz viel Freude und Spaß hier! :kuss:

Übrigens eine gaaaaanz süße Maus!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
jung-und-hund

Hallo,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

@Lennart,

um ehrlich zu sein, bin ich auf dieses Forum durch einen Eintrag in dem Gästebuch auf deiner Homepage aufmerksam geworden.

Vielen Dank für dein Lob. Es war einfach schön heute zu sehen, dass die Arbeit sich lohnt. Und wir werden auf jeden Fall weiter üben und trainieren.

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Ja, gell?

Für mich persönlich hat es sich schon gelohnt, wenn ich ein Mensch-Hundeteam weitergebracht habe, und das wart heute eindeutig Ihr.

Lillie findet den körpersprachlichen Ansatz in der Leinenführigkeit aber auch gut, und macht schön mit. Wenn ihr das jetzt weiter perfektioniert (Eure Signalgebung und üben, üben, üben), habt Ihr an der Leine eine tolle Kommunikationsbasis... so macht es Spaß! :klatsch:

Bis nächsten Samstag und viel Spaß und Erfolg beim Trainieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...