Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Kurzentschlossene: Clickerworkshop mit M. Pietralla in Büdingen am WE


Trial

Empfohlene Beiträge

Hi

Dieses Wochenende veranstaltet die Hundeschule Büdingen einen --> Clickerworkshop mit Martin Pietralla.

Ich bin mit Hund angemeldet, aber leider Gottes derzeit krank :( .

Nach wie vor hoffe ich zwar darauf, am Samstag/Sonntag wieder fit zu sein, aber ……….

Da auch einige aus der Mit-Hund-Gruppe in die Ohne-Hund-Gruppe gewechselt sind, sind noch Mit-Hund-Plätze frei und meiner steht eventuell auch zur Verfügung. Ich entscheide mich allerdings erst am Freitag nachmittag – wenn ich es halbwegs abschätzen kann.

Das Seminar geht Samsatgs von 10 – 17 Uhr und Sonntags von 9 – 16 Uhr. Verpflegung und Unterkunft sind nicht im Preis enthalten.

Interessenten bitte schnellst möglich bei der Hundeschule Büdingen melden. Diese verwaltet auch meinen evtl. freiwerdenden Platz.

Gruß Bea

Link zu diesem Kommentar

Hallo

nochmal hochschieb

Ich nehme zwar daran teil, weiß aber, dass eine Freundin noch einen Ersatzmensch (ohne Hund) sucht.

Irgendwie scheint der Wurm in dem Termin zu sein....

Interessenten können sich auch gerne per PN melden!!!!!

Gruß Trial

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...