Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Wunderschönes Soft-Geschirr "easy gala hell"

Empfohlene Beiträge

Gr. M/L, Halsöffnung 36 cm, für Hunde mit Halsumfang von ca. 33 - 36 cm ; für Brust/Bauchumfang ab 50 cm bis ca. 67 cm

17593093ai.jpg

17593094gh.jpg

17593095xi.jpg

Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Preis 11 € inkl. Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17595109pa.jpg

17595110sk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch zu haben :) Das Geschirr ist wirklich total hübsch, leider eine Nr. zu klein gekauft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• tre ponti easy fit Geschirr

Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

in Hundezubehör

• Easy mention -> user erwähnen

Diese neue Funktion befindet sich direkt links neben dem "Mehrfachzitat" bei jedem Beitrag. Ich denke, dass es eine ganz nützliche Erweiterung ist.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Tierheim Aixopluc: GALA, 1 Jahr, Podenco Andaluz - eine süße, kleine Motte

https://www.youtube.com/watch?v=0S9ryG5z4Xc   GALA, Podenco Andaluz Hündin, Geboren: 09/2013, Gewicht: 5,8 kg, Größe: 38 cm

Das Leben hatte mit GALA bisher nicht gut gemeint. Sie wurde im tiefsten Winter auf einem Sportplatz in Manresa gefunden. Es war bitter kalt und die junge Hündin, die erst wenige Monate alt war, fror sich fast tot. Von ihrer Mutter und auch eventuellen Geschwistern, war weit und breit nichts zu sehen.
      Das junge Mädchen, welches GALA fand, brachte sie zu uns ins Tierheim.
      Dort peppelten wir sie wieder auf. Heute, einige Monate später, ist die junge Hündin ein ganz normaler, lebenslustiger Junghund.
      Sie ist freundlich zu Mensch und Tier und fordert jeden zum Spielen auf, Mensch, Hund und auch Katzen.
      Allerdings ist sie Menschen gegenüber zunächst etwas vorsichtig. Die Vorsicht verliert sich jedoch schnell, sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint.
      In ihrer neuen Familie dürfen gerne Kinder, weitere Hunde und auch Katzen leben. GALA fügt sich schnell ein.
      Der kleine Wirbelwind liebt lange Spaziergänge. Sie ist ein typischer Prodenco. Laufen macht die junge Hündin glücklich. Doch sie ist ebenso rassebedingt sensibel. Welche Familie mag unserer kleinen Maus ein zu Hause geben?

GALA ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Kontakt:
      Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com
      Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wunderschönes Halsband&Leine Set

Wunderschönes Set Halsband & Leine, Halsband Länge 38 cm (nicht verstellbar) mit Echtleder gepolstert, Leine länge 1,10m mit Handschlaufe. Waschbar bei 30 °C. Preis 10,00 € inkl. Versand

in Suche / Biete

• Schnittmuster für Softgeschirr gesucht

Hallo, hat jemand ein Schnittmuster für ein Softgeschirr? Ich habe schon versucht es abzuzeichnen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie ich das gerne hätte. Ich habe ein Chi-Hündin für die ich gerne mal einen Pullover oder auch ein Kleidchen nähe, aber beim Softgeschirr muss ich passen, da bin ich irgendwie zu dämlich zu. Eine Nähanleitung mit passendem Schnittmuster, am besten als pdf-Datei wäre echt toll. Kann mir da jemand helfen? Ich freue mich auf Antworten Lieben Gruß

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.