Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Heywattnwetter

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...wir sind hier in der Eifel!

...und es ist noch ( ne Woche) Winter!

...den Hunden hängt schon die Zunge weit raus

... die Kro knutschen schon rum

...die Leute laufen mit Tshirts und kurzen Hosen rum

...ne lange Schlange vor der Eisdiele

...die Heizung ist aus

...die Türen stehen sperrangelweit nach draußen offen

neeeeeeeeeeee wattn Wetter

(und mein Roller hattn platten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ganz Eifel ;) - war vorhin mit den Hunden eine große Runde im Kottenforst unterwegs - einfach nur herrliches Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Winter verrückt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch. War mit Barney ne große Runde, der hats genossen. Hannah war nur eine kleine Runde, der ists schon wieder zu warm, mal sehen was das noch gibt dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So darf der Winter gerne immer sein.

Waren auch 2,5 std gassi und ich hab mich mit Vivo inne Wiese gelegt.

Sunny die Frostbeule isr freiwillig ins Wasser gegangen und dann wurd gegrillt.

So lässt es sich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach und die Tengai wurde aus dem Winterschlaf geholt und ne Runde durch die gegen geknüppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns ist es auch so. Hier müssten zu dem Zeitpunkt eigentlich noch 1 Meter Schnee liegen...... (Alpengrenze Nord-Süd in einem Schneeversäuchten Tal in Österreich :D ), aber hier auch......strahlender Sonnenschein!

Sogar meine Rosen treiben schon aus, was mir allerdings etwas Sorgen macht, immerhin waren die Eisheiligen noch nicht. Hoffe es friert sie nicht zu doll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: wir haben hier um die 25 grad gehabt,das dumme die Bauern düngen ihre felder :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, meine Erfahrung nach fast 3 Jahren eigenes Haus mit Rosegarten... was sie nicht umbringt macht sie nur härter ;)

War eben um 16.15 im leichten Pulloverle walken (gut ich gebs zu mit Schal) traumhaft!

Bei so einem Winter hat sogar mein Hund auf mehrstündige Spaziergänge lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Rosen treiben nicht nur, die haben schon Blätter. ;)

Ich habe heute 2 Fahrradtouren gemacht, einmal mit den Hunden und dann mit Mann.

Danach waren wir den ganzen Tag draußen.

Nach dem Winter der keiner war, aber dennoch ständig Hochnebel (wie ich dieses Wort hasse) hatte, genießen wir alle die Sonne und dieses milde Klima.

Einfach mal Seele baumeln lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.