Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hannah & Barney 2014

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

hier kommen mal die Bilder von 2014 rein :)

Heute war ich mit beiden getrennt unterwegs damit ich ein wenig fotografieren konnte.

Hier mal ein paar wenige der heutigen Bilder.

17597545ag.jpg

17597552vy.jpg

17597556iz.jpg

17597565yc.jpg

17597568zv.jpg

17597572qe.jpg

17597616ml.jpg

17597622ru.jpg

17597639si.jpg

17597646cq.jpg

17597648fe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja durch und durch zufrieden aus, kein Wunder bei dem Wetter :D

Hannahs Fell glänzt wunderschön in der Sonne! Schöne Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Jenny! Hat sich gelohnt, mit beiden getrennt zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barney sieht auf dem Bild mit dem Labbi so richtig albern aus. :)

Schöne Bilder bei schönstem Wetter.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Hunde sehen toll aus, Jenny! Die freuen sich ganz sichtlich auch über das Wetter!

Danke für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, die du uns da zeigst :)

Danke fürs zeigen =)

Wo warst du denn jeweils?

Bei Barney sieht es aus wie der Jar-Berg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny das sind ja wirklich tolle Fotos von deinen Beiden. Sehr entspannt bei dem Wetter. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und tolles Wetter! Hannah ist genau mein Geschmack! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Hannah? Ich würd beide nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: BARNEY, 3 J., B. Gebirgsschweißhund-Mix - sehr hübsch

      Barney (Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mix, geb. 20.8.2012) wurde 2013 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben, fand aber schnell ein liebevolles Zuhause. Nun musste er schweren Herzens zurückgebracht werden, da er das herumkrabbelnde Baby nicht mochte und es anknurrte. Er ist ein sehr lebhafter, freundlicher und anhänglicher Hund. Alle Menschen, egal ob bekannt oder nicht, werden von ihm wie ein lange verschollener Freund begrüßt und manchmal muss man sein stürmisches Verhalten etwas bremsen.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.