Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hannah & Barney 2014

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

hier kommen mal die Bilder von 2014 rein :)

Heute war ich mit beiden getrennt unterwegs damit ich ein wenig fotografieren konnte.

Hier mal ein paar wenige der heutigen Bilder.

17597545ag.jpg

17597552vy.jpg

17597556iz.jpg

17597565yc.jpg

17597568zv.jpg

17597572qe.jpg

17597616ml.jpg

17597622ru.jpg

17597639si.jpg

17597646cq.jpg

17597648fe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja durch und durch zufrieden aus, kein Wunder bei dem Wetter :D

Hannahs Fell glänzt wunderschön in der Sonne! Schöne Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, Jenny! Hat sich gelohnt, mit beiden getrennt zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barney sieht auf dem Bild mit dem Labbi so richtig albern aus. :)

Schöne Bilder bei schönstem Wetter.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Hunde sehen toll aus, Jenny! Die freuen sich ganz sichtlich auch über das Wetter!

Danke für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, die du uns da zeigst :)

Danke fürs zeigen =)

Wo warst du denn jeweils?

Bei Barney sieht es aus wie der Jar-Berg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny das sind ja wirklich tolle Fotos von deinen Beiden. Sehr entspannt bei dem Wetter. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und tolles Wetter! Hannah ist genau mein Geschmack! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Hannah? Ich würd beide nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Hündin
      Alter: geboren ca. 2014
      Größe: ca. 45 cm
      kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit:
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich
      Milva: Masse = Klasse.
      Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechend klasse ist sie auch ❤️ Dennoch: Da sitzt sie, die Milva, vor ihrer Hütte und schaut und wartet und wartet und schaut. Tristesse pur. Langeweile. Frust. Was also tun? Futtern, weil das ein Highlight im sonst zu öden Alltag im Tierheim ist.
      Entsprechend übergewichtig ist die Hündin, die ein solch tolles Wesen hat und durchaus auch ein Clown sein kann.   So, nun sind Sie gefragt. Sind Sie konsequent und schaffen es, diesen honigfarbenen Augen beim Betteln zu widerstehen? Denn Milva braucht eine Mischung aus dem Gewicht und der fehlenden Kondition angepassten Spaziergängen, dabei eine gesunde und ausgewogene Ernährung und - gaaaaanz wichtig - sehr viel Liebe. Milva ist eine zuckersüße Moppeline, sie liebt Menschen und mag andere Hunde. Sie würde ihre Familie so gerne davon überzeugen, dass sie nicht nur sprichwörtlich eine ganze Menge zu bieten hat 😉   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/milva/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: BARNEY, 3 J., B. Gebirgsschweißhund-Mix - sehr hübsch

      Barney (Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mix, geb. 20.8.2012) wurde 2013 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben, fand aber schnell ein liebevolles Zuhause. Nun musste er schweren Herzens zurückgebracht werden, da er das herumkrabbelnde Baby nicht mochte und es anknurrte.
      Er ist ein sehr lebhafter, freundlicher und anhänglicher Hund.
      Alle Menschen, egal ob bekannt oder nicht, werden von ihm wie ein lange verschollener Freund begrüßt und manchmal muss man sein stürmisches Verhalten etwas bremsen.
      Barney hat einen guten Grundgehorsam, ist nur manchmal zu ungeduldig das Kommando ordnungsgemäß umzusetzen. Seine alte Familie hat ihn bereits an den Clicker gewöhnt und auch an Suchspielen hat er große Freude. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem.
      Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, jedoch mag er unkastrierte Rüden eher nicht so gerne und ist bei kleineren Hunden zu ungestüm.
      Vor dem Autofahren fürchtet er sich noch und sollte und benötigt dann etwas Hilfe seiner Menschen.  









        Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • neue Hundebox f. Qashqai Bj 2014/2015

      Hi, hab mir ein neues Auto gekauft und suche nun eine neue stabile Alubox dafür. Meine 4Pete Proline Milan S ist leider zu tief und hoch. Das neue Qashqai Moder hat leider ein recht schräges Heck. Bevor ich mir eine maßanfertigen lasse wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier vielleicht jemand einen neuen Qashqai fährt und eine Box hat für einen mittelgroßen Hund (50 cm Schulterhöhe). Würde mich sehr über Infos freuen

      in Hundezubehör

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister

    • 2015 mit Barney & Jody

      Hier ein Thread in dem ich Bilder der Beiden posten möchte. Die kleine macht sich unglaublich toll und Barney wird dieses Jahr schon 4 Jahre, wo bleibt nur die Zeit?   Ich fang mit Jody an, Barney folgt die Tage        

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.