Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kontakt ERPaki unmöglich

Empfohlene Beiträge

Moin-

ich habe ein maßgefertigtes Tourengeschirr bei ERPaki bestellt.

Nach mehreren Wochen kam es dann auch endlich.

Problem jetzt:

Es gibt ein technisches Problem mit dem Geschirr (Abmessungen sind ok), es ist so nicht einsetzbar. Seit letzten Montag versuche ich deswegen, per Tel und Mail mit ERPaki in Kontakt zu treten.

Ständig nur Bandansage, keine Rückmeldung.

Weiß jemand, was da los ist oder hat (mit denen) ähnliches erlebt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seltsam. Bei mir ging der Kontakt sehr schnell, als ich ein Ersatzstück für das Geschirr gebraucht hatte?

Dass sie telefonisch nur Mittwochs erreichbar sind hast du bedacht? Soll kein Vorwurf sein, aber ich hatte das am Anfang verpeilt. :zunge:

Hatte dann eine Mail geschrieben und wurde dann sogar zurückgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle meinen Hund nicht hochnehmen. Darunter der Besitzer eines Bullterriers der mit wildem Knurren in Richtung des Welpen zog. Ein anderer Hundebesitzer meinte sie hätte es genauso gemacht, es sei alles richtig.   Mir ist klar, das Sozialisation wichtig ist aber unter "kontrollierten Bedingungen", d.h. einmal möchte ich dass mein Welpe vollständig geimpft ist, also auch gegen Tollwut, zum anderen denke ich, dass eine Welpenspielgruppe oder ähnliches besser geeignet sind. Wie aber reagiere ist in 3/4 Wochen auf solche Situationen, also Hunde die sie um das 2-3fache überragen und aggressives Verhalten zeigen?   Für ein paar Tipps wäre ich dankbar lieben Dank

      in Hundewelpen

    • Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

      Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen... Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr. Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....   Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

      in Plauderecke

    • PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

      Isch hätt da mal gern 'n Problem Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten. Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten") Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil" Angezeigt werden mir drei Teilnehmer, bei Nummer drei steht "Hat die Unterhaltung verlassen". Also, wie bekomme ich "den verlorenen Sohn" wieder in die Unterhaltung rein? Oder geht das nicht? Danke schon einmal für die Hilfe

      in User hilft User

    • Biete: Erpaki Tourengeschirr Größe M

      Und noch ein Geschirr für euch. Diesmal ein Erpaki Pro Tourengeschirr mit schwarzem Gurtband und Neongelber Sofshell Unterfütterung, sowie Reflektorstreifen vorn. Größe M passt für Hunde mit einem Brustumfang von 60 - 80 cm. Auch dieses Geschirr hatte Neo eher seltener an, es war eine Zeitlang unser Fahrrad-Geschirr - aber auch dieses passt nun nach der Pubertät nicht mehr so richtig gut und kann daher weg. Hierfür hätte ich gerne noch 20,00 € inkl Päckchenversand
      (Bild kommt gleich nach)

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.